verschnupft!! trotzdem raus??
Danke, LG, Dani und Dori
Ich würde schon gehen...........
Pack' sie halt mega-gut ein und du brauchst ja keine 2 Stunden draußen bleiben.
Viel Spaß + liebe Grüße,
Curly
P.S. Als mein Kleiner letzte Woche Schnupfen hatte waren wir auch jeden TAg draußen. Und siehe da: er war als erster von uns allen wieder schnupfen-frei!
Re: verschnupft!! trotzdem raus??
ich würde auch gehen. Das gleiche Dilemma hatte ich mit Ava auch mal. Ich bin dann statt 2 Stunden nur ´ne halbe Stunde rausgegangen und hab sie ein wenig dicker eingepackt.
LG BEtty und Ava
Re: verschnupft!! trotzdem raus??
ich würde gehen. wohl nur kurz, aber auf jeden fall raus.
und was du noch machen kannst - salzlösung in die nase machen. wenn du stillst, dann ist auch muttermilch ein gutes mittel. die "befördert" man am günstigsten mit einer einwegspritze in die nase. die bekommst du in der apotheke.
lg
anja
Sorry, jetzt mit Text ....
also Ronja hat ja auch mal wieder Schnupfen und wir gehen tägl. raus. Sie kann danach wieder besser atmen und röchelt nicht mehr so, vielleicht weil der Schleim gefriert und nicht mehr so hin und her flitzt beim atmen :o). Mein Kinderarzt sagt auch es ist besser, weil die Haizungsluft auch belastet.
LG und gute Besserung,
Tanja und Ronja
Re: Sorry, jetzt mit Text ....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen