Suchen Menü

verschenke kind - jetzt hat es uns auch erwischt..

aaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich kann nicht mehr! joshua ist seit heute morgen soooooooo launisch! in einem moment lacht er, im nächsten brüllt er wie am spieß (für mich kein ersichtlicher grund), hängt mir am hosenbein und ißt wieder mal sehr schlecht! ich HASSE diese phasen :o( gestern hat er das erste mal gekrabbelt, vielleicht ist das der grund? heute robbt er wieder, ganz kurz wird zwischendurch mal gekrabbelt. vielleicht schießen auch die zähne wieder ein stück weiter ein? joshua wird morgen 10 monate und hat noch keinen einzigen zahn. zu sehrn ist aber auch nichts!
och man, ich kann schon jetzt nicht mehr und mein mann hat diese woche spätschicht (geht um 7.30 aus dem haus und kommt nicht vor 19 uhr nach hause). zum glück kommt um 15 uhr eine freundin und ich hoffe, dass joshi gleich mittagsschlaf macht und ich dann ein wenig entspannen kann *heul*
fertige grüße
silja
Bisherige Antworten

Re: verschenke kind - jetzt hat es uns auch erwisc

Hallo Silja ,
ja das kenne ich auch. Als meine anfing mit krabbeln war es das gleiche. Sie war nörgelig und unaustehlich. Aber es ging vorbei. Mach dir keine Gedanken das er heute wieder robbt das hat meine auch gemacht. Selten gekrabbelt und nur ständig gerobbt. Aber ein paar Tage später nur noch gekrabbelt. Jetzt macht sie beides aber hauptsächlich krabbeln oder aufstehen. Ich denke einfach sie sind so verwirrt was sie nun auf einmal können .
Meine hat heute nach 45 min anstatt 1,5-2 Stunden ihren Mittagsschlaf beendet. Super jetzt habe ich eine super nörgelde Dame zuhause. Und eigentlich wird mittags nimmer geschlafen .
Also durchhalten es geht vorbei
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen