verabschiede mich schon heute von euch...
@jjunker: ich habe die tage schon wieder vergessen, an denen du keine zeit hast. soll ich einfach anrufen am montag?
@lena: ich schreib dir ne sms von da unten (aus der schlucht *lach*), dann können wir das mit freitag ebenfalls klären!
ihr werdet mir ganz schön fehlen, wirklich!
glg, silja
Viiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß!!!!!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: verabschiede mich schon heute von euch...
na, dann mal viel Spaß!!! Und kommt gesund und erholt wieder :-).
Liebe Grüße
Dany
Wir sind vorgestern aus Freiburg, bzw. aus der Umgebung wiedergekommen. Wenn da Sonne ist, bringst Du welche mit? Ich habe es versucht, aber sie ist in Frankfurt hängengeblieben ;o). Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß!
LG Uli
Ja, ruf einfach an. Haste die nummern von daheim und Handy?? Ich schickk Dir vorsichtshalber noch ne PN
Also am Sonntag hat meine Mama geburtstag. Am Dienstag hat ich einen Tuppertag (morgens meeting und nachmittags Vorführung) und am Donnerstag bin ich Nachmittags weg. Sonst is alles frei und ihr könnt kommen :o)
Ich freu mich schon auf Euch!!!
Alles Liebe,
Julia
Ich freu mich schon :o)))
Habt Ihr eigentlich nen Navi im Auto??? Sonst hätt ich Dir noch erklärt wie Ihr am besten zu uns findet, aber das ist sooo einfach, das findet Ihr schon. Wir smsen noch gell :-)
Wünsch Euch gaaaanz viel Spaß, genießt die Tage, vorallem bei Julia, Patrik und Laura *neidischbin*
Und fahrt ja vorsichtig und kommt gut an (hoffentlich Saufrei)
Bis bald, ich drück Euch, Lena
*aggrrrrrr* soll STAUFREI heißen *sorry* :o)))))
@lena + julia
julia, die nummern sind angekommen, dankeschön. melden uns dann, wenn wir angekommen sind (eventuell kommen wir ja erst sonntag an).
lena, ja, wir haben navi, sollte also alles kein problem sein *toitoitoi*
hoffe nur, dass wir gut durchkommen, werden morgen wohl so gegen 16 uhr starten in der hoffnung, dass wir dann bei joshi die besten chancen haben...
so, nun muß ich noch packen, das hab ich so schön vor mir hergeschoben *schäm* ach ja, wie sieht es bei euch mit decken und kissen aus? müssen wir die mitbringen?
gglg, silja - die schon sooooooo aufgeregt ist!
Re: @lena + julia
sehr gut, dann findet Ihr aufjedenfall gleich her :o)
Hier ist alles da, wegen mir brauchst nicht noch das Zeugs mitschleppen :o) Hab ja geschrieben, Verpflegung und Kost incl. *ggg*
Freu mich schon sooooo...
Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen