verabschiede mich mal kurz übers Wochenende...
Wir fahren heut abend endlich mal wieder zu meinen Eltern und meiner Familie in den "kalten" Osten. *brrrrr* :-)
Aber ich freu mich tierisch! Vorallem gehts mal wieder zum Eishockey!!! Yeah!!! Das ist das Größte und fehlt mir hier total! Mal wieder richtig Stimmung erleben, dass die Halle bebt und richtig zähneklappernd frieren. Dann nen Glühwein ... hach ja, das braucht man schon ab und zu mal.
Ich hoffe nur, dass mein Marlenchen auf der Hinfahrt (450km) schön schläft und uns diese Stunden so angenehm wie möglich macht.
So ich muß jetzt unbedingt noch bissel was packen. Meine Süße schläft noch, deshalb werde ich die Gunst der Stunde nutzen.
Also ich sag schon mal Tschüß und winke winke bis Dienstag!
Viele Grüße!
die aufgeregte und nervöse Katrin :-)
VIIIIIIIEL Spass :o)))))
Re: verabschiede mich mal kurz übers Wochenende...
Hatte gestern in Deinem Profil gestöbert ;-) und gesehen, dass Du "von hier" kommst. War dort mal beim Eishockey, erst war ich nicht begeistert davon, aber als ich dann dort war, war es echt toll.
LG Sabine
Re: verabschiede mich mal kurz übers Wochenende...
ich muß doch nochmal nachhaken, rein aus Neugier:
Woher kommst Du denn, weil Du schreibst "von hier"??
LG Katrin
aus Sachsen...
Von mir aus sind es ca. 100 km. Fast ein Katzensprung.
LG Sabine
Re: aus Sachsen...
In Weißwasser war ich auch schon. Das kann ich auch empfehlen. Ist ja von Euch aus um die Ecke.
Na denn, LG von einer Landsmännin!
Katrin
Hackelmützen...
Kann leider nur feste Maschen, aber Stäbchen werden ja auch nicht so schwer sein.
LG Sabine
Re: Hackelmützen...
das ist ein selbstgeschriebenes Muster. Ich brings mal in eine lesbare Form :-) und schick es Dir. Hoffentlich bekomme ich es noch zusammen. Du mußt es halt anpassen. Eventuell brauchst Du mehr Maschen, da der Kopfumfang größer ist. Die Anleitung war glaub ich für 43/44cm Umfang. Es kommt aber auch sehr auf das Garn und die Häkelnadel an. Versuch es einfach mal.
Ich kann Dir auch ne Seite mailen, wo Du schöne Anleitungen zu den Maschen findest.
Bitte schicke mir mal übers Profil Deine Email-Adresse für die Anleitung.
LG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen