Suchen Menü

verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo....ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...falls ich irgendwann heute mit dem packen fertig werde *es läuft gerade erst die Waschmaschine, hihi* dann fahren wir morgen eine Woche weg....bin gespannt was ich alles verpasse in der Zeit! Alles Liebe, Steffi (zum Posting von gestern: Habe heute mittag den Brei beim Italiener warm machen lassen, die hatten vielleicht einen Spaß mit meiner Maus!)
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich in den Urlaub!

hallo steffi, erhol dich gut! Wo geht´s denn hin? Berichte mal wie´s war. Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
lg, heike

Re: verabschiede mich in den Urlaub!

hihi, habe immer noch nicht gepackt...von daher mal sehen wann und ob es losgeht *grins*....wir fahren nach Todtmoos / Schwarzwald. Es gibt über meine Firma Ferienwohnungen für Mitarbeiter die preislich immer erschwinglich sind. Im September geht es nach Grömitz / Ostsee aber das war uns ohne Pause viel zu lange hin. Leider ist die Wettervorhersage für die Gegend nicht so dolle, viel Regen aber auch egal, vielleicht komme ich so mal dazu ein Buch zu lesen? Als Optimist habe ich es zumindest eingepackt, hihi....alles Liebe und bis bald! stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen