Suchen Menü

verabschiede mich,

muss ich doch heute ins schlachthaus. morgen wird dann höchstwahrscheinlich der neue erdenbürger bei mir sein.
hab soooooooo'n schiss
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich,

Huhu Connie,
ich denke ganz feste an dich, würde mich freuen wenn du dich meldest wenn du alles hinter dir hast!
LG
Verena

ich drücke euch ganz fest die daumen!!! glg

meine Daumen sind auch gedrückt

Oooooh spannend!
Ich wünsche Euch alles alles Gute, einen schnellen Kaiserschnitt, ein kerngesundes neues Erdenbürgerlein und dass Du schnell wieder fit bist!
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos. ;)
Liebe Grüße
Katrin

wünsche aales liebe für die Geburt !! LG

"alles" natürlich!

freu´dich auf den neuen erdenbürger! alles gute+lg

hi connie, ich drück dir alle verfügbaren däumchen, daß der kaiserschnitt schnell und unkompliziert verläuft und du ganz bald fit wie ein turnschuh zurück ins forum gehüpft kommst ;-) ich bin schon gespannt auf deine kleine maus und denke morgen fest an euch!
alles gute, inez

connie, das wird schon. ich wünsch dir dass der Ks so unproblematisch klappt wie bei mir und du uns hier ruck-zuck die Kleine vorstellen wirst, alles gute! heike

Hallo Connie,
kann schon verstehen, dass dir mulmig ist. Aber du hast morgen deine süße Tochter im Arm, das entschädigt doch für alles. Ich drück dir die Daumen, dass du zu den Frauen gehörst, die einen KS mit links wegstecken und nach ein paar Tagen schon wieder nach Hause gehen können. Geniesse die erste Zeit mit deinem Baby, sie ist so was Wunderbares.
GGLLLLLG Angelika

Hallo Connie,
ich wünsche Dir alles Gute und bin schon gespannt auf die kleine Dame.
Liebe Grüße und bis bald
Nadja

Auch von mir ganz liebe Grüße!
Hast du meine PN erhalten?
LG
Angelika

Jetzt schon ins KH????

Ich dachte morgen...ALLES GUTE!!!!!!!!!!Ihr schafft das!!!Glg Sonja, freu michs chon auf die Fotos:-)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

Und: Mensch ich hätte auch Schiss vo 'nem KS.
Alles Gute!
Myriam mit Windpocken-Bjarne

Viiiel Glück und alles liebe und Gute - wir sind in Gedanken bei Dir! Melde dich, sobald Du kannst! Viele Grüße von Anke und Ole :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen