Suchen Menü

völlig o.T.: Frere Roger wird heute 90Jahre!!

Guten Morgen, ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, ich habe es eigentlich. Meine unruhige Wühlmaus war zwar ein paar Mal wach, aber ausgeschlafen bin ich trotzdem :-)
Ich lese gerade Zeitung und habe gesehen dass Frere Roger (Gründer der Communaute Taize) schon 90!! wird *staun*. Noch vor einem Jahr waren wir in Taize, mit Babypöckchen *hach*
Ok, war jetzt ein Sinnlosposting, aber ich freue mich gerade so, wem soll man es sonst um diese Uhrzeit mitteilen ;-)
Schönen Tag Euch, wir müssen gleich wieder zur KG *zitter*,LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: völlig o.T.: Frere Roger wird heute 90Jahre!!

Zur KG? Warum?
Und wer bitte ist dieser Mann? Ich geh mal forschen :-) LG Nicole

Und wenn du jetzt noch erklärst was "Taize" ist, bin ich schlauer..
LG Betty und Ava

auch einen wunderschönen guten morgen ;-)
90! wie die zeit vergeht.
einige meiner klassenkameraden sind regelmässig nach taize gepilgert und waren jedesmal mehr als begeistert.
so viele junge menschen mit versch. nationalitäten,toll!!!
....daumendrück für die kg!!*quetsch* ;o)
wie wars in berlin???????????
meine freundin, hab gestern kurz erzählt, hat mir grad geschrieben. ich möcht ihr so gern helfen. aber ich glaub ausser da sein wenn sie reden möcht, geht eh nicht. bin sehr traurig dass anna-maria nicht kommen durfte:-(((
naja, leben geht erbarmungslos weiter.....
upps, muss mein akku aufladen, ist schon wieder alle, noch schnell, vvvvvvvvvvvlg, wunderschönen tag, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen