völlig OT: Neue Homepage - ich habe fertig :-)
heute habe ich endlich meine neue Homepage fertig bekommen, juhuuuuuuuuuuuuuuu.
Und da ich mich so freue, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Der Link steht in meinem Profil.
Ihr könnt übrigens Kommentare unter die Bilder schreiben, würde mich freuen!!
GLG
Conni
Re: völlig OT: Neue Homepage - ich habe fertig :-)
GGGLG
Conni
Darf ich mal fragen welche Acrylfarben du benutzt?
LG Tina
ich habe schon sehr viele Acrylfarben benutzt, war aber bei den meisten entweder mit dem Preis oder mit der Qualität nicht zufrieden, deshalb nehme ich jetzt fast nur noch Farben der Firma Lukas (Lukascryl). Außerdem habe ich hier seit neuestem auch zwei Farben von "Louvre"-Acrylic stehen, die sind auch super!
GLG
Conni
Wow, schöne Bilder. Vor allem das Music ist echt schön. Was kostet so ein Bild von Dir (nur mal so zur Info)?
LG Uli
die Preise sind abhängig von der Größe und dem Aufwand,
aber ich rechne seit neuestem so:
(Länge + Breite) : 2 = Preis in Euro, und da lasse ich dann meistens noch mit mir reden oder übernehme die Portokosten.
Das Bild Music hängt übrigens bei meinem Freund im Tonstudio, da passt es super hin.
Danke für das Kompliment!
GLG
Conni
cool! selber gemacht, bin begeistert! glg ich
nicht ganz alleine, thomas hat geholfen!! danke!
LG
Leo (die noch ein rotes Bild sucht ;-))
ich kopier Dir mal meine Preisberechnung, hab sie weiter oben schon geschrieben:
ich rechne seit neuestem so:
(Länge + Breite) : 2 = Preis in Euro, und da lasse ich dann meistens noch mit mir reden oder übernehme die Portokosten.
Wenn zwei Bilder zusammengehören, berechne ich sie wie ein großes, also nebeneinander ohne Zwischenraum.
Also falls Du noch ein Bild suchst, schau ruhig öfter vorbei, die Seite wird alle 1-2 Wochen aktualisiert, ich male sehr viel, vielleicht ist ja was für Dich dabei :-)
GLG und Danke für das Kompliment!
Conni
superklasse!
LG Katrin
...hast mir gleich wieder Apetitt aufs Malen gemacht!
Danke für den Eintrag!!!!!! GLG
Tolle Seite, Traum-Bilder, ebensolche Künstlerin!!
Danke für das Kompliment *freu*!!! GLG
Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))
Was soll denn das Bild "City" kosten ????????
Ehrfürchtige Grüsse ( ehrlich!!!!!!!!!!),
Danni
Re: Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))
Ich schreib Dir ne PN, nicht dass ich noch von QM einen aufs Dach bekomme, weil ich hier das Forum als Verkaufsforum missbrauche :-)
Bis dann
Conni
Dir auch Danke für das schöne Kompliment. Die Ideen stammen aus meiner Phantasie, also manchmal fällt mir nachts vorm Einschlafen (ich schlafe nicht gleich ein, das dauert immer ein bisschen) was ein, und dann male ich es entweder am nächsten Tag oder noch in der selben Nacht (nachts hab ich halt meine Ruhe).
Aber ich lege nicht einfach los, ohne mir vorher Gedanken zu machen, das kann ich nicht. Ich muss schon eine ungefähre Vorstellung haben, was ich malen will.
Jetzt fange ich bald mein erstes Riesenformat an, also ein 2-Meter-Bild für unser Wohnzimmer. Die Idee dazu stammt allerdings diesmal nicht von mir, ich habe nämlich ein tolles Bild von Joadoor gesehen, das ich unbedingt malen möchte, allerdings viel größer, weil unsere Wand im Wohnzimmer so groß ist. Bei mir werden die Bilder an der Wand nämlich regelmäßig ausgetauscht :-), ich hab ja genug zur Auswahl.
GLG
Conni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen