uuuuuurlaaauuuub - juhuuu
aber jetzt fliegen wir erstmal nach sardinien ein woche, sonntag geht es los. leider ab düsseldorf, aber da können wir immerhin meine dort lebende mama nochmal kurz auf einen kaffe treffen, auch gut. die hat eh geburtstag dann!
hach, ich freu mich ganz doll. gestern abend haben wir kurzerhand bei ltur im netz noch einen lastminute-flug bekommen und uns gleich nen wagen dazu bestellt, heute warten wir noch auf das okay für unser wunsch-haus (klein, aber nur ein paar100m vom strand entfernt und das wichtigste: 2 schlafzimmer!)
juhuuu!!! heute und samstag gehen wir noch auf geburtstage, dann urlaub und wenn ich wieder da bin bin ich schon in der 35.ssw *staun* , nach einer weiteren woche hat meine schwester urlaub, vielleicht haben wir dann ja sogra badewetter, eine weitere woche und meine freundin aus salzburg ist mit familie hier - und dann ist schon die 37.ssw angebrochen. gibts nicht: am ende fängt die zeit doch zu rasen an, was?
so, nun muss ich noch geschenke verpacken!
lg, dani
Re: uuuuuurlaaauuuub - juhuuu
lg *mia* 31.ssw
Re: uuuuuurlaaauuuub - juhuuu
Kind und neuem Partner viiiiiiel ruhiger geworden (und genieße
es), aber manchmal verfalle ich in Neid, wenn ich solche Typen
wie Dich sehe und höre. Schönen Urlaub und laß Dich nicht
verbrennen!
LG, Manuela.
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen