Suchen Menü

uuuuuurlaaauuuub - juhuuu

..der letzte zu dritt, danach werden wir zu viert verreisen bzw leider erst einmal garnicht (manche wissen ja vielleicht dass wir urlaubs-/wegfahr-junkies sind *g*) - aber dafür habe wir dann ja auch ein neues baby!!!
aber jetzt fliegen wir erstmal nach sardinien ein woche, sonntag geht es los. leider ab düsseldorf, aber da können wir immerhin meine dort lebende mama nochmal kurz auf einen kaffe treffen, auch gut. die hat eh geburtstag dann!
hach, ich freu mich ganz doll. gestern abend haben wir kurzerhand bei ltur im netz noch einen lastminute-flug bekommen und uns gleich nen wagen dazu bestellt, heute warten wir noch auf das okay für unser wunsch-haus (klein, aber nur ein paar100m vom strand entfernt und das wichtigste: 2 schlafzimmer!)
juhuuu!!! heute und samstag gehen wir noch auf geburtstage, dann urlaub und wenn ich wieder da bin bin ich schon in der 35.ssw *staun* , nach einer weiteren woche hat meine schwester urlaub, vielleicht haben wir dann ja sogra badewetter, eine weitere woche und meine freundin aus salzburg ist mit familie hier - und dann ist schon die 37.ssw angebrochen. gibts nicht: am ende fängt die zeit doch zu rasen an, was?
so, nun muss ich noch geschenke verpacken!
lg, dani
Bisherige Antworten

Re: uuuuuurlaaauuuub - juhuuu

na dann viel spaß und komm ja gesund wieder!!!!
lg *mia* 31.ssw

Re: uuuuuurlaaauuuub - juhuuu

Boah - volles Programm! So eine war ich auch mal, bin aber mit
Kind und neuem Partner viiiiiiel ruhiger geworden (und genieße
es), aber manchmal verfalle ich in Neid, wenn ich solche Typen
wie Dich sehe und höre. Schönen Urlaub und laß Dich nicht
verbrennen!
LG, Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen