us bei etwa 5+2...
morgen hab ich endlich meinen heiß ersehnten termin beim gyn. bei meiner letzten ss war mein erster us bei 6+0 und da konnte man die zwei fruchhöhlen mit dottersack sehen... meint ihr, so früh kann man schon was sehen!? wenn nicht, dreh ich wieder am rad ;o(
will ja nur wissen, daß da schon mal was ist und auch an der richtigen stelle!?
liebe grüße und vielen dank!
/inka, noch immer durch den wind...
Re: us bei etwa 5+2...
also, ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA und da konnte man so gut wie nichts sehen :-( Da war ich ziemlich traurig. Zwei Wochen später war der Zwerg bereits gewachsen und das Herz schlägt.
Ich würde Dir ja gerne was anderes schreiben, aber so war es bei mir!
LG Andrea
dieses mal war ich bei 5+3 zum ersten us und man hat ehrlichgesagt nichts gesehen. aber der bluttest hat die ss schnell bestätigt, somit war ich dann trotzdem beruhigt. ich glaube es ist recht unterschiedlich und liegt ja auch daran, wann der eisprung war. ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass du ein süsses kleines pünktchen zu sehen bekommst!!!
lg inez mit lucy und baby im bauch
http://www.qualimedic.de/Ultraschallliste.html
da gucke ich auch zu gerne nach!! LG Nicole 5+6
wie du in meinem profil lesen kannst, hat bei mir bei 5+3 das herzchen bereits geschlagen... wir (micha, ärztin und ich) haben ziemlich dämlich aus der wäsche geguckt, weil damit nun wirklich nicht zu rechnen war ;)))
also mach dich nicht verrückt, das wird schon... siehst du ja eigentlich auch an deinen zwei süssen "grossen" ;)
ganz liebe grüsse
yara
vielen dank ihr lieben!!
ein herzschlag erwarte ich noch gar nicht... aber über ein pünktchen würde ich mich schon freuen *grrr*
aber warten wir mal ab... sind ja nur noch 19 stunden....
also liebe grüße und bis hoffentlich bald :o)
/inka
ich hab auch morgen meinen ersten termin. bin dann bei
5+4. bin auch total neugierig. hoffe es ist natürlich
alles i.o. hab aber den termin erst um 19:40.
also dir alles gute für morgen.
lg tanja
na da kann ich dir für morgen ja auch nur die daumen drücken :o)
bin schon auf deinen bericht morgen abend gespannt ;o))
liebe grüße!
/inka
War letzte Woche bei 5+4 beim FA zum Ultraschall. Wir konnten bereits das Herzchen schlagen sehen. Wünsche Dir
das auch.
Vielleicht können auch nicht alle Ultrschallgeräte gleichstark vergrössern, deshalb sieht man bei einigen etwas mehr wie bei anderen.
LG Christine
Ich stöbere hier zufällig und stoße auf Dich *freu*. Demnach darf man Dir gratulieren *nochmehrfreu*. Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-)))
Bei mir hat man die Herzen erst immer in der 7.SSW schlagen sehen.
Hattet Ihr IUI, IVF oder gar so Erfolg?
Eine wunderschöne Kugelzewit wünscht Dir Silke mit Chiara und 31.SSW.
ja, bisher darf ich noch hier sein :o)
mein termin heute war nicht sooo spektakulär... man hat nur eine fruchthülle mit möglicher (!!) embryonaler anlage. aber für die früher 6.ssw wäre das okay. im 10 tagen haben wir wieder einen termin und dann müßten wir das herzchen schlagen sehen!
nee, das war ein glückstreffer :o) wir waren ja schon zweimal wieder in unserer kiwu praxis und ich hab hier jede menge menogon und decapeptyl liegen... tja, wenn alles gut geht, wird das wohl nicht mehr zum einsatz kommen ;o)
wow, schon 31.ssw bist du wieder!? ist ja der hammer! wünschte, wir wären auch schon so weit... okay, bisher würde mir reichen, wenn wir einen herzschlag sehen würden *grrr*
liebe grüße!
/inka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen