urmely production proudly presents
eine herzzerreißende geschichte von schmerzhaften erfahrungen und glücksmomenten.
in der hauptrolle der hoffnungsvolle nachwuxdarsteller jan linus urmely.
regie und produktion: jan linus urmely
... to be continued....
leider gibt es hierzu noch keine bilddokumente, da sich der eigenwillige hauptdarsteller bisher standhaft weigert den mund zu öffnen!
lg
urmely
glückwunsch zum zähnle :-) lg
Glückwunsch zum beißerchen :-))
bei s.h.a productions genauso!
Re: bei s.h.a productions genauso!
aber mit dem schlafen ist das nix... die fortsetzung unten rechts ist schon in arbeit!
lg
urmely
Glückwunsch zum 1. Zahn!!!!! LG Tina
Re: urmely production proudly presents
Bei Jannis war es damals falscher Alarm - er hat noch keinen Zahn. Da hilft nur abwarten! Wie gehts Euch sonst so? Wir sind hier total eingeschneit, ich hab gestern 3 x jeweils fast ne Stunde Schnee schieben müssen. Das sind dann doch die Momente wo ich meinen Mann vermisse ...
Josefina ist wieder gesund und zickt sich weiter durch den Tag. Gestern ist Ihre Lieblingspuppe kaputt gegangen und die Tränen wollten nicht versiegen-Jannis brüllte aus Sympathie mit.
Liebe Grüsse
Jacqueline
schnee haben wir hier keinen. es kommt zwar so ne art schneeregen runter, aber es bleibt nix liegen... klar, dieses mal wäre ja auch nicht ich mit winterdienst dran.
ansonsten ist hier wieder mal chaos pur. wir haben den 3. infekt in 3 wochen. alle 3 kinder haben bronchitis, jan eine spastische. und ich hab seit gestern abend plötzlich fast keine milch mehr. mal schauen, ob ichs im laufe des tages wieder so weit bring, dass mein kleiner frosch nicht dauernd jammert, sonst werd ich wohl heute abend zur flasche greifen müssen. das fehlt mir grade noch zum windeln wexeln, inhalieren, medis vorbereiten etc., dass ich noch fläschchen auskochen und richten muss :-(
na ja, mal warten was der tag so bringt.
was machst du eigentlich mit den kids, so lange du schnee schiebst??
lg
urmely
sehr. Ich drück die Daumen das die Milch wieder fließt und ansonsten hilft ja nichts und vielleicht schläft er nach der Flasche gut und Du kommst zur Ruhe und die Milch kommt wieder. Halt mich mal auf dem Laufenden! ich wünsch Dir das der tag schnell vorbei geht und alle Kinder gut schlafen. An manchen tagen ist es echt zum davonlaufen....
Liebe Grüsse
Jacqueline
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen