urlaub - was mitnehmen??
ach ja, womit beschäftige ich den Julius am besten im Flieger? bitte viele Tipps.
Danke
Re: urlaub - was mitnehmen??
Im Flieger beschäftigst Du ihn zB. mit dem Kram, den es da gibt, Zeitungen, Plastiklöffel, und das andere Gedöns, dann ein bisschen rumtragen und mit den Leuten flirten lassen, und ein paar Lieblingsspielzeuge natürlich. Und schon seid Ihr da :-)
LG,Maren
Medi gegen Durchfall
Elektrolyte gegen Austrocknung (weil das bei Durchfall so fix geht bei den Kleinen)
Nasenspray
Salzwasserspray
Pinimenthol (weiß jetzt net wies richtig geschrieben wird)
Zäpfchen gegen Fieber
Fenistil
Brandsalbe
Sonnencreme
mehr fällt mir jetzt nicht so ein. Ich nehm auf jedenfall Gläschen etc. von hier mit...wer weiß was die in Portugal so haben...und nen Wärmer auch weil unser Zimmer wohl keine Küche etc. hat
LG
Verena
mal einschleich...
da gibt es eine super liste bei urbia mit dem üblichen davor und dahinter...
und dann halt noch wasserkocher und breipulver, teller etc...ich hatte viel zu viel mit...war mit daniel in der türkei im mai, wie er 11 monate alt war...da hab ich ihn noch morgens gestillt und sonst aß er nur brei und gläschen...nix stückiges:-(
ich hatte also reichlich mitgenommen...und seit dem urlaub isst er nun fast alles, auch stückiges:-), dort gab es extra ein kinderbuffet und sonst hab ich das essen für ihn zusammengestellt und pürrieren lassen...außerdem gab es dort alles zu kaufen, die schlepperei hätt ich mir also sparen können...wichtig war mir allerdings mein stabiler kinderwagen mit lufträdern, für den ich mich dann doch noch kurzfristig entschieden hatte, obwohl ich noch zwei tage vorher extra einen liege-buggy für den urlaub gekauft hatte...erstaunt war ich, dass ich den schweren kinderwagne bis vorn mit zum flieger nehmen konnte...
tja kind im flieger beschäftigen? nich gut möglich, da das baby ja bei dir aufm schoß sitzt und da sitzenbleiben sollte, bei turbulenzen mit an deinem gurt angeschnallt wird...das fand daniel aufm rückflug gar nicht toll...aufm hinflug hat er nur geschlafen...
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen