urlaub in holland, tips gesucht!
wir wollen evtl im august für zwei wochen nach holland. wer von euch war da schon mal und kann uns was empfehlen. ich will nicht in die letzte einöde, aber auch nicht massentoruismus.
danke und lg
*mia*
Re: urlaub in holland, tips gesucht!
LG
Verena
PS: guck doch mal bei auf der webseite vvvzeeland nl und cadzand-bad com
mach ich!!danke! LG--->
ich nochmal wegen cadzand! wo genau ward ihr denn da??? hab mir schonmal die homepages angeschaut und das sieht ja recht nett aus. wir würden am liebsten ne ferienwohnung/appartment oder bungalow haben.
kannst du mir was empfehlen???
danke und lg
*mia*
also wir hatten damals in jeder Ecke von Cadzand-Bad mal was gemietet, wir sind damals wegen meiner Haut mind. 3 Mal im Jahr dorthin gefahren...da hat man dann irgendwann alle Häuser durch ;-)
Wir hatten meistens Bungalows aber auch Appartements. Die Siedlung direkt am Het Zwin hat mir immer besonders gut gefallen, allerdings hat man dann ein Stück zum Ort selber.
Bungalows sind natürlich immer ein Stück teurer als ein Appartment
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals oft über den Van Akker gemietet. Aber ich würde schauen wo es heute am günstigsten ist.
LG
Verena
PS: Dort konnte man immer viele Haifischzähne finden ;-)
na mal gucken, ob ich was finde. ich forste mich gerade so durch.
danke und lg
*mia*
meine Schwiegis haben ein Ferienbungalow auf der Insel Texel. Ich finde es dort traumhaft. Bei Interesse schicke ich Dir mehr Info´s.
LG
Leo
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen