Suchen Menü

urlaub in holland, tips gesucht!

hallo mädels,
wir wollen evtl im august für zwei wochen nach holland. wer von euch war da schon mal und kann uns was empfehlen. ich will nicht in die letzte einöde, aber auch nicht massentoruismus.
danke und lg
*mia*
Bisherige Antworten

Re: urlaub in holland, tips gesucht!

Ich persönlich würde Cadzand empfehlen, da sind wir früher immer hingefahren bevor meine Eltern das Ferienhaus in Belgien gekauft haben. Da liegt direkt anschließend ein Naturschutzpark der "Het Zwin"...die Siedlungen liegen alle in Strandnähe, gibt schöne Kinderspielplätze und viel Natur...
LG
Verena
PS: guck doch mal bei auf der webseite vvvzeeland nl und cadzand-bad com

mach ich!!danke! LG--->

hallo verena,
ich nochmal wegen cadzand! wo genau ward ihr denn da??? hab mir schonmal die homepages angeschaut und das sieht ja recht nett aus. wir würden am liebsten ne ferienwohnung/appartment oder bungalow haben.
kannst du mir was empfehlen???
danke und lg
*mia*

Hallo mia,
also wir hatten damals in jeder Ecke von Cadzand-Bad mal was gemietet, wir sind damals wegen meiner Haut mind. 3 Mal im Jahr dorthin gefahren...da hat man dann irgendwann alle Häuser durch ;-)
Wir hatten meistens Bungalows aber auch Appartements. Die Siedlung direkt am Het Zwin hat mir immer besonders gut gefallen, allerdings hat man dann ein Stück zum Ort selber.
Bungalows sind natürlich immer ein Stück teurer als ein Appartment
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals oft über den Van Akker gemietet. Aber ich würde schauen wo es heute am günstigsten ist.
LG
Verena
PS: Dort konnte man immer viele Haifischzähne finden ;-)

hi verena,
na mal gucken, ob ich was finde. ich forste mich gerade so durch.
danke und lg
*mia*

Hi Mia,
meine Schwiegis haben ein Ferienbungalow auf der Insel Texel. Ich finde es dort traumhaft. Bei Interesse schicke ich Dir mehr Info´s.
LG
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen