update: FORUM's SOMMERFEST 2006
die idee mit dem kurzurlaub kam ja besser an als gedacht *freu* :-)
ich habe mal unter http://home.qualimedic.de/~yespair/ (meine homepage bei qualimedic) etwas zusammengestellt.
ich würde vorschlagen:
1. wir organiseren (buchen etc.) das zusammen (im herbst 2005)
2. ich koordiniere es etwas ;-)
3. wir sollten vorab mal eine gegend festlegen, damit ich/wir uns da mal nach einer geeigeneten unterkunft umsehen können und außerdem um festzustellen wieviel eigentlich nun tatsächlich kommen wollen - erste tendez recht viele aus dem wilden süden bzw. düsseldorfer gegend - da würde sich der Großraum Frankfurt/Eifel anbieten??
ich würde vorschlagen, alle die mitmachen wollen schreiben/mailen mir die stadt die ihrem wohnort am nächsten ist und wo die meisten herkommen bzw. in der mitte wo die meisten einen recht kurzen weg haben, suchen wir dann etwas
ist das okay? ansonsten her mit euren ideen, vorschlägen ...
lg katrin und ein schönes pfingsten
(stuttgart)
ps: ich setze es noch ein paar mal ins forum, vielleicht mag noch der ein oder andere mitmachen, der nicht so oft im forum ist - also nicht denken: " die schon wieder" *ggg*
Du hast Post!
Re: update: FORUM`s SOMMERFEST 2006
ich finde die Idee auch gut. Ich selbst wohne zur Zeit noch in München, komme eigentlich aus Düsseldorf, habe aber auch viele Freunde in Köln wohnen. Köln fände ich schon gut. Naja, aber ich würde wohl auch woanders hinfahren.
Ciao, Elisabeth und Laura
okay
liebe grüße
katrin
wir kommen aus der Nähe von Rosenheim. Da wir wohl ziemlich aus der südlichsten Gegend von allen kommen, hoffen wir, dass das Treffen möglichts mittig, südlich stattfindet. Raum Frankfurt wär schon ok.
An was für eine Unterkunft habt ihr gedacht? Und an welchen Termin?
LG
Katrin
guck mal in mein profil :-)
also mit der unterkunft, kommts drauf, was günstig zu kriegen ist, irgendwas mit doppelzimmern und für's erste habe ich jetzt mal als termin mai/juni 2006 angesetzt und bisher gab's keine gegenstimmen *ggg*
ich kümmer mich mal intensiver ab herbst 2005 drum und melde mich dann bei allen die mitmachen wollen wieder.
lg katrin
die Idee ist wirklich schön und wenn es mit dem Termin paßt wären Liv und ich auch gerne dabei.
Wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf. Die Eifel finde ich natürlich als Vorschlag klasse. Man könnte dort sicher auch ein großes Haus mit Selbstversorgung finden.
Schöne Grüße
Nadja
super
ein haus finde ich auch etwas kuschliger als ein hotel, aber ob's ein haus mit so vielen dp-zimmern zu finden gibt - mal sehen. im herbst gehen wir dann mal auf übernachtungsjagd *ggg* und ich denke es wird ein super wochenende ...
lg katrin
Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf!
Soll das Treffen denn mit Partner sein?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
ich denke, dass soll jeder selber entscheiden! ursprünglich dachte ich ohne, aber das wollten einige nicht.
wünsch einen regenfreien feiertag (wenigstens bei euch, hier siehts nicht gut aus)
katrin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen