Suchen Menü

unterschied strampler/schlafanzug *dummbin*

hi,
ich habe soviele strampler geschenkt bekommen...ich kann aber leider gar nicht unterscheiden, was nun strampler ist und was schlafanzug- zumindest bei einigen nicht...
wie macht ihr denn das???
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: unterschied strampler/schlafanzug *dummbin*

ich werde alles als "starssenkleidung" sehen, wenn es nicht eindeutig zu erkennen ist.
lg silke

ja, so wollte ich es auch handhaben...
ich bin sogar manchmal so dumm, wenn ich im laden stöbern bin, dann sehe ich nen süßen strampler, sehe das verkaufschild, wo dann schlafanzug steht :-)
lg.bianca

Hallo Bianca,
Strampler sind meist dicker (gerne aus Nicki) und oft ohne Ärmel (man trägt dann ein Shirt oder Erstlingshemd drunter). Schlafis sind i.d.R. aus dünnerer reiner Baumwolle. Irgendwie sieht man's halt... ;-) Auch am Muster sieht man es schon mal. All-over-Schäfchen-Druck z.B.
Es ist aber nicht so wichtig, wenn Du es nicht bei allen unterscheiden kannst. Hauptsache, das Baby trägt nachts Baumwolle, schwitzt und friert nicht. Dann kannst Du es im Prinzip auch im Strampler schlafen lassen.
LG, Silvia

solche schlafanzüge erkenn selbst ich *g*
aber wie gesagt hab ich auch schon strampler bewundert, die sich dann als schlafi entpuppt haben .--

Wenn die Schlafis aussehen wie STrampler, darf man die ja ruhig auch als Strampler benutzen... ;-)

tja, gute Fragen nächste Frage!
ich würde sagen, wenn du es deinem Kind nicht unbedingt zum spazierengehen anziehen würdest, dann ist es ein Schlafanzug.
Ich habe zumindest Teile, mit denen würde ich nicht auf die Strasse gehen, sondern nur in der Nacht anziehen.
Oder am besten direkt bei Ebay versteigern :-)
LG Jessi

lol, ja, sehe ich ähnlich...
aber da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht ganz so dumm bin

Ich nehme die Strampler, die man mit Sweatshirt anzieht für tagsüber und als Schlafanzüge Overalls.
LG, Trilou, 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen