Suchen Menü

unsere nächte - oder paulas neue schlafgewohnheit

hallo,
im moment bin ich etwas ratlos. paula hat bisher eigentlich immer in ihrem bett geschlafen. schon ziemlich zeitig hat sie auch durchgeschlafen. allerdings ist damit seit ca. 4 wochen schluss. mich würde das ja nicht weiter stören, wenn sie wirklich trinken würde. aber nein, sie nuckelt zweimal kurz und schläft dann wieder ein. aber der nuckel hilft nicht. nein. es muss mamas brust sein. seit ein paar nächten wird das immer schlimmer. sie wacht alle halbe stunde auch auf will kuscheln. die letzte nacht hat sie jetzt in meinem bett geschlafen. schön an meinen busen gekuschelt. und siehe da - sie hat durchgeschlafen. bloß ich leider nicht. ich habe die ganze zeit auf der seite gelegen (und das ist nicht meine lieblingsseite, aber ich wollte sie in der mitte des betts liegen haben und nicht auf der anderen seite), einen arm nach oben und nicht richtig zugedeckt. ich war alle nase lang wach und so richtig tief geschlafen habe ich gar nicht. ich fühle mich wie gerädert und mir tut alles weh.
hat jemand eine idee, wie ich sie wieder dazu bringe in ihrem bett zu schlafen? anscheinend mag sie das einfach nicht mehr (zumindest nachts). ich weiß aber nicht warum. mich würde auch nicht stören, wenn sie in unserem bett schlafen würde. aber nicht SO. so kann ich nämlich nicht schlafen *gähn*.
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: unsere nächte - oder paulas neue schlafgewohnheit

Morgääähn Anja!
Ist ja witzig, wir haben fast zeitgleich fast dasselbe gepostet ;o)))))
Wie alt ist denn deine Maus????
LG
Curly

Re: unsere nächte - oder paulas neue schlafgewohnh

paula ist am 04.10. geboren. ich habe heute gerade den entwicklungsrundbrief für die 20. woche bekommen. sie ist also genau 19 wochen alt.
lg
anja

19 Wochen Schub!!!

Passt genau...die Spielchen macht mein Kleiner nämlich momentan auch...
LG
Verena

Re: 19 Wochen Schub!!!

du meinst, ich habe hoffnung, dass sich das von alleine wieder gibt? *hoff*
lg
anja

Re: 19 Wochen Schub!!!

ich denke schon, Jan Niclas ist auch schon seit 2-3 Wochen so, ich hoffe es gibt sich bald wieder weil ich momentan nachts mit ihm auf der Couch schlafe weil es für meinen Männe sonst keinen Schlaf gibt (er hat momentan Frühschicht) wenn der Kleine bei uns im Bett liegt, haben nämlich kein großes Ehebett sondern nur ein französisches...

Re: unsere nächte - oder paulas neue schlafgewohnheit

hallo anja!
joshua ist auch am 04.10.2004 geboren und bei uns bibt es seit letzter woche das selbe spiel *seufz*
also augen zu und durch, wird hoffentlich alles wieder besser!
gglg, silja + joshua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen