unsere eigene meßlatte ist endlich fertig...*freu*
freihand gezeichnet, mein mann hat ausgesägt und dann anpinseln wobei jeder farbton extra angemischt wurde! die rechte biene ist auf der meßskala frei verschiebbar, so dass man die größe besser anzeigen kann!
ich für meinen teil bin super stolz auf mich, wobei meine schwiemu (die handwerklich unbegabteste frau die ich kenne) meine freude mit dem spruch: "das hätte ich auch gekonnt!" doch etwas getrübt hat *grummel*
naja, nun muß matthias das gute stück noch anbauen ;o)
was sagt ihr dazu?
lg, silja mit einem gerade aufgewachten, total verschlafenem joshua auf dem arm (heute genau 9 monate)
Re: unsere eigene meßlatte ist endlich fertig...*f
die sieht ja echt toll aus! *fastneidischwerd* :-) lg juba
vielen dank für das lob! lg
WOW!!!!
Mann ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Kannst Du so toll Zeichnen, dass man danach aussägen kann????? WOW! HUT AB!!
Ich hab auch schon überlegt sowas zu machen (Allerdings einen POOH), aber ich kriege sowas nicht hin. Ich kann NULL Zeichen :O(
Alles Liebe und Großes Lob!
Julia
Re: WOW!!!!
ich hatte früher eine 1 in kunst, aber das ist schon laaaaange her. und es macht super viel spaß zu zeichnen ;o) aber es waren schon einige stunden arbeit...
gglg, silja
sag mal ...
Ich würde das nämlcih dann auf Folie Kopieren und mit OHP an die Wand schmeissen und nachmalen ;o)
Alles Liebe,,
julia
Re: sag mal ...
ja, kann ich versuchen! hast du denn ein bestimmtes motiv? wenn ja, schick es mir per mail und ich tu mein bestes ;o) oder soll ich ein süßes puuh-bild im netz für laura suchen? mehr breit oder hoch?
lg, silja - die sich freuen würde, etwas für ihr patenkind malen zu dürfen ;o)
Klasse :o))))))
oh wie suuuuper :o)))))
Also lieber hoch als breit und am liebsten mit nem Honigtopf ;o)
ein besonderes Motiv steht mir da nicht im Sinn ... :o)))
Alles Liebe,
julia
werde morgen mal in ruhe suchen... lg
Re: unsere eigene meßlatte ist endlich fertig...*freu*
die meßlatte ist ja super süß geworden, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich (euch) sein ;-)
laß dich von deiner schwiemu nicht ärgern, dafür brauch man schon handwerkliches geschick!!!
lg melanie
ich lass mich nicht ärgern+danke für lob! lg
echt Klasse...
das habt ihr ja super hingekricht. Uns das Motiv echt Klasse. Hattet ihr nen Vordruck?
Das Messlattenproblem hatte ich vor kurzem auch noch. Dann habe ich in einer WfBM doch noch ne schöne und Preislich akzeptable Latte gefunden.
Aber mit eurer kann die längst nicht mithalten...
LG
Barbara
Re: echt Klasse...
ich habe vorher bilder aus dem internet gesucht, also so ca. 10cm groß. und dann freihand etwas geändert auf papier vergrößert und dann aufs holz übertragen. also fürs 2. mal hätte ich jetzt eine passend große vorlage ;o)
lg + dankeschön,
silja
auch an dich vielen dank fürs lob *freu* lg
Suuuuperschön!! Ich liebe I-Ah! LG
ich auch, ist mein liebling von puuh ;o) lg
superschön...
Ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität ;o))
LG: billa
dankeschön, solche worte tun wirklich gut! lg
Nehmt ihr noch Auträge an? ;o)))
puh, da muß ich mal im terminkalender schaun...lg
Wahnsinn!
Da bin ich neidisch ;o). Ich bin zwar auch handwerklich/künstlerisch geschickt, aber ob ich das hinbekommen würde, keine Ahnung. Seid stolz auf Euch. Und lass Dich nicht von Deiner Schwiemu ärgern, das soll sie erstmal nachmachen. GLG Uli
danke für dein kompliment ;o) lg
ihr könnt echt stolz auf euch sein!
lg,bianca
oben und unten ist ein loch gebohrt und dadurch läuft ein "hutgummi" unter spannung. die biene hat hinten ein stück holz mit einem loch, wo das gummi durchgezogen ist und wird so an das holz "gepresst"...
lg, silja
GENIAL...
LG Ines
Re: GENIAL...
meine mama meinte schon, ich solle sie doch darum bitten, noch ein 2. motiv fürs kizi zu machen ;o) ich denke, da hätte sie die perfekte ausrede *lol*
hätte im grunde nichts dagegen, für andere hier was zu machen, nur ist selbst das material leider nicht ganz billig und man kommt so locker auf 30-40 euro und dann noch porto? aber ich bin offen für alles...
lg, silja
Re: unsere eigene meßlatte ist endlich fertig...*freu*
das ist ja klasse, sehr schön habt Ihr das hinbekommen. Ich bin auch grad am bastelt für Lara´s KiZi, ich hoffe es wird mir auch so gut gelingen wie Dir :-) Dann mach ich auch endlich mal Foto´s und schick Sie Dir.
Lg, Lena
ja, mach das mal, bin schon super gespannt auf laras neues kizi! und ich bin mir ganz sicher, dass es dir so gut gelingen wird ;o)
glg, silja
habt ihr echt TOLL!!! gemacht!!!! SUUUPER !lg
vielen dank auch an dich, liebe uli!
lg, silja
Re: vielen dank auch an dich, liebe uli!
Zum Glück ist alles okay mit der frechen Maus.*puh*
Der Bruch an sich ist, bis auf Gehirnerschütterung, ev.bleibende Kopfschmerzen,..nicht so dramatisch (obwohl so 10cm Bruchstelle bei dem kleinen Köpfchen nicht grad wenig ist )
Die erste 48 Stunden sind ausschlaggebend ob es zu eventuellen Blutungen kommt. Noch dazu liegt der Bruch über einer grossen wichtigen Vene.
Bin mehr als glücklich das die letzten Wochen ohne Komplikationen vergangen sind. Denn,....man weiss ja nie....
Spüren kann man den Bruch noch *gruselig* und ich bin 'leicht' hysterisch wenn Leonie wieder einen Purzler hinlegt. *meine nerven*
Verwirren tut mich halt immer noch, dass Leonie ja nirgends runtgefallen oder mit heftigen Schwung gestürzt ist. Nur umgekippt, vom Knien,......na aber das hat ich ja schon des öfteren 'durchgekaut'......
Ja und ich freu mich auch RIIIIIESIG dass sie sich weiter traut.
Mehr als 3 Schrittchen macht sie die letzten Tage nicht mehr.Aber es ist einfach zuuuuuuu süüüüüüss!!!!
Danke der Nachfrage :o) und noch viele liebe Grüsse nach Kreativenhausen!!!!!*g*
VVVLG, uli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen