Suchen Menü

unsere babynamen stehen fest!

hallo alle,
weil ich immer so neugierig bin bei Babynamen, wollte Euch doch schnell mal erzählen, dass mein Mann und ich jetzt auch alle vier Stück ausgesucht haben! könnt mir ja mal schreiben, was Ihr davon haltet. also:
unsere erste Kleine wird heißen
-- Johanna Amélie (Amy) --
und die zweite
-- Svenja Sophie --
und, was meint Ihr??
GLG, Anette
Bisherige Antworten

Re: unsere babynamen stehen fest!

hallo anette, mir gefallen diese namen sehr gut. auch wir haben diese für uns ausgesucht ;-)
da wir ja noch nicht wissen, was es wird, haben wir für beide fälle auch schon einen festgelegten namen.
Mädel: Amely Sophie
Junge: Tom Brian
LG Ela mit Julia 19Mo und Krümel 26.ssw

Hallo Ela! das ist ja schon witzig genug, dass wir aus dem großen Namenspool genau die gleichen rausgefischt haben... aber wie ich gerade in Deinem Profil gelesen habe, heißt auch noch Dein Mann genau so wie meiner!!! ob das alles bloß Zufall ist? :o)
GLG, Anette

Guten Morgen Anette,
schöne Namen habt ihr für Eure 2Mädels rausgesucht :o)
Meine Kleine soll Finja heißen und beim zweitnamen rätseln wir noch ob Matea oder Alissa *kopfrauch*
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+1)

Hallo Anette!!
Also mir gefallen die Namen ganz gut, besonders Amelie
unsere kleine soll Angelina-Marie heißen.
LG lilly

Hallo Anette,
da habt ihr wirklich 2 superschöne Namen ausgesucht; auch die Verbindung der Doppelnamen hört sich sehr schön an.
Schöne Grüße
Claudia

Hallo Anette,
die Namen sind klasse und sehr harmonisch. Gute Wahl!!!
Wir wissen nicht , was es wird und beim Mädchennamen ist schon alles klar: Lara-Maria
LG Birgitt 31+2

Echt schöne Namen :o)
Bei uns sollte das Mädchen Lara Marie heissen.
naja um den Jungennamen gibt es noch einige unklarheiten *g*
hat vielleicht irgendwer passende Ideen/Vorschläge als Zweitnamen zu den Namen Luca oder Noah?
Liebe Grüsse Anna

Huhu schleich mich auch mal ein.
Finde ihr habt ganz tolle Namen ausgesucht.
Mit Svenja werden die Amis aber ihre Problemchen haben. Ne Freundin von mir heisst nur Sventscha ;o)
Liebe Gruesse von Texas nach Texas
Katja mit Chiara 7m was die Amis auch nicht aussprechen koennen *grins*

Hallo Katja!
glaub ich auch, dass unsere Freunde die nächsten Wochen erstmal die Aussprache üben müssen... aber tut ihnen vielleicht mal ganz gut, sich ein bißchen die Zunge abzubrechen und nicht immer nur Todd, Matt, Gary zu sagen :))
und Du bist auch in Texas?? das ist ja toll! wo denn? was machst Du denn? bist Du schon länger hier? würde mich sehr freuen, mal von Dir zu hören!!
GLG und ein schönes Wochenende,
Anette

danke Euch -- schön, dass es Euch gefällt!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen