unsere babynamen stehen fest!
weil ich immer so neugierig bin bei Babynamen, wollte Euch doch schnell mal erzählen, dass mein Mann und ich jetzt auch alle vier Stück ausgesucht haben! könnt mir ja mal schreiben, was Ihr davon haltet. also:
unsere erste Kleine wird heißen
-- Johanna Amélie (Amy) --
und die zweite
-- Svenja Sophie --
und, was meint Ihr??
GLG, Anette
Re: unsere babynamen stehen fest!
da wir ja noch nicht wissen, was es wird, haben wir für beide fälle auch schon einen festgelegten namen.
Mädel: Amely Sophie
Junge: Tom Brian
LG Ela mit Julia 19Mo und Krümel 26.ssw
GLG, Anette
schöne Namen habt ihr für Eure 2Mädels rausgesucht :o)
Meine Kleine soll Finja heißen und beim zweitnamen rätseln wir noch ob Matea oder Alissa *kopfrauch*
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+1)
Also mir gefallen die Namen ganz gut, besonders Amelie
unsere kleine soll Angelina-Marie heißen.
LG lilly
da habt ihr wirklich 2 superschöne Namen ausgesucht; auch die Verbindung der Doppelnamen hört sich sehr schön an.
Schöne Grüße
Claudia
die Namen sind klasse und sehr harmonisch. Gute Wahl!!!
Wir wissen nicht , was es wird und beim Mädchennamen ist schon alles klar: Lara-Maria
LG Birgitt 31+2
Bei uns sollte das Mädchen Lara Marie heissen.
naja um den Jungennamen gibt es noch einige unklarheiten *g*
hat vielleicht irgendwer passende Ideen/Vorschläge als Zweitnamen zu den Namen Luca oder Noah?
Liebe Grüsse Anna
Finde ihr habt ganz tolle Namen ausgesucht.
Mit Svenja werden die Amis aber ihre Problemchen haben. Ne Freundin von mir heisst nur Sventscha ;o)
Liebe Gruesse von Texas nach Texas
Katja mit Chiara 7m was die Amis auch nicht aussprechen koennen *grins*
glaub ich auch, dass unsere Freunde die nächsten Wochen erstmal die Aussprache üben müssen... aber tut ihnen vielleicht mal ganz gut, sich ein bißchen die Zunge abzubrechen und nicht immer nur Todd, Matt, Gary zu sagen :))
und Du bist auch in Texas?? das ist ja toll! wo denn? was machst Du denn? bist Du schon länger hier? würde mich sehr freuen, mal von Dir zu hören!!
GLG und ein schönes Wochenende,
Anette
danke Euch -- schön, dass es Euch gefällt!! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen