unsere Zwillinge sind da!!!
nachdem meine Ärztin seit einigen Wochen mit zunehmend kritischer Mine meinen steigenden Blutdruck beobachtet, hat sie sich am vergangenen Mittwoch spontan entschieden, dass wir jetzt die Geburt einleiten sollten. nach dem ersten Schock -- jetzt schon ??? -- war ich dann doch begeistert, dass es endlich losgehen sollte. und 36 Wochen waren ja auch inzwischen rum.
die Geburt war zum Glück nicht allzu schwer und von den Schmerzen her auch dank PDA einigermaßen erträglich. Nach 12 Stunden Wehen kam dann um fünf Minuten vor Mitternacht unsere kleine Johanna auf die Welt, und eine Viertelstunde später ihre Schwester Svenja. Solche Knalltüten, haben also nicht mal denselben Geburtstag :))
seit Montag sind wir jetzt alle drei zu Hause. ein erstes Bild von den beiden Kleinen stelle ich ins Profil.
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und denen, die es schon alles geschafft haben, einen tollen Start mit den süßen neuen Familienmitgliedern.
GLG, Anette
Re: unsere Zwillinge sind da!!!
Re: unsere Zwillinge sind da
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! u. GGLG nach Texas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch !!!!LG
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Süßen wünschen->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner beiden mädels! toll, dass du ein schönes geburtserlebnis hattest und nicht dem pauschal zwilli-ks zum opfer gefallen bist :-)
deine beiden haben sich ja schön ihre rechte gesichert indem jeder seinen eigenen geburtstag feiern darf, ist doch klasse! ok, für dich viele jahre 2 tage party feiern, aber ich finds für die kinder doch sehr schön.
gewöhnt euch gut aneinander, ich wünsche euch viel spaß mit euren süssen!!!
lg inez mit max (5 tage) und lucy (fast 3 jahre)
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Alles Gute für Euch!!!! LG
na glückwunsch zum doppelpack :o))) lg ->
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir...
Ich wünsche Euch noch einen schöne Zeit und ganz brave Babys.
LG Tanja und Ronja ET-8
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! glg ->
herzlichen Glückwunsch!und viel Spaß mit den Mäuse
Wie cool!!!
ganz herzlichen Glückwunsch zur Spontangeburt Deiner beiden Süßen! Ich freue mich sehr für Dich, dass es problemlos so geklappt hat...und das mit den Geburtstagen ist ja lustig!! Ich glaube sowas kommt wohl so gut wie nie vor, das haben sie ja echt originell ausgeklügelt!!
Ganz viele liebe Grüße, Maren & Carlotta, morgen 3w
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch zu den Zweien!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann herzlichen glückwunsch...
dann sind deine beiden ja etwas besonderes nicht am gleichen tag geburtstag zu haben!!! echt cool...hab letztens noch an sowas gedacht...
lg.bianca
Sind die süß!Herzlichen Glückwunsch! LG Axi +Adria
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja witzig, dass die 2 nicht am selben Tag Geburtstag haben... Das ist wohl wirkich selten! :-)
Alles Gute für Euch und Eure ausgesprochen hübschen Kinder!
LG, Silvia & Marlene 8 Tage & Roman 18 Mon
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!! LG Anette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen