Suchen Menü

unsere U6

...und wie immer "deprimierend"
also, catharina wog nun 5530g allerdings nachmittags nachdem sie ja schon ne menge gegessen hat, sonst wiegen wir beim kia immer vormittags nach der ersten stillmahlzeit...
naja, dann hat die sich vermessen, laut der tussi hat catharina 61.5cm, was aber nicht stimmt! zu hause hat sie definitiv 63cm!!! und ich hab dann dort noch mal nachgemessen (die haben dort ne messlatte auf der bank) ich bin auch auf 63cm gekommen- tja, wenn man das bein anhebt, weil die messlatte so hoch hängt, ist das ja mal klar, daß man "kleiner" wird... naja, ich werde den wert dann wohl in 62,5ändern :-)
und ansonsten ist sie halt noch immer auffällig, aber der kia sagt, daß sie sich gut gemacht hat und für ihre ssw wäre sie super gut entwickelt...ist ja mal was :-)
lg,bianca
Bisherige Antworten

bist du noch online??

Hallo Bianca!
Das kenn ich...Lukas wird beim KiA auch immer zu klein gemessen ;o)
sag mal wegen morgen, machen wir es also nicht, oder?? weil keine antwort mehr kam.
lg anna

Aber das klingt doch gut!!!!

Und das mit dem vermessen ist ja egal, du weisst ja dass sie grösser ist!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen