unsere U6
also, catharina wog nun 5530g allerdings nachmittags nachdem sie ja schon ne menge gegessen hat, sonst wiegen wir beim kia immer vormittags nach der ersten stillmahlzeit...
naja, dann hat die sich vermessen, laut der tussi hat catharina 61.5cm, was aber nicht stimmt! zu hause hat sie definitiv 63cm!!! und ich hab dann dort noch mal nachgemessen (die haben dort ne messlatte auf der bank) ich bin auch auf 63cm gekommen- tja, wenn man das bein anhebt, weil die messlatte so hoch hängt, ist das ja mal klar, daß man "kleiner" wird... naja, ich werde den wert dann wohl in 62,5ändern :-)
und ansonsten ist sie halt noch immer auffällig, aber der kia sagt, daß sie sich gut gemacht hat und für ihre ssw wäre sie super gut entwickelt...ist ja mal was :-)
lg,bianca
bist du noch online??
Das kenn ich...Lukas wird beim KiA auch immer zu klein gemessen ;o)
sag mal wegen morgen, machen wir es also nicht, oder?? weil keine antwort mehr kam.
lg anna
Aber das klingt doch gut!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen