unsere U6 :o)))))))
heute war unser 'Baby-TÜV' Termin und ich war TIERISCH nervös, weil Laura ja eher zu den Leichtgewichten gehört.
Also .... Sie Wurde vermessen und gewogen und ist 73,3cm groß, 7820g schwer und kerngesund! SIe ist laut Kia super gut entwickelt und er st seehr zufrieden mit ihr.
Das Gewicht sei auch ok. Nachdem ich ihm von unseren 'Essdramen' erzählt habe, meinte er, es gäbe halt einfach Kinder, denen Essen nicht wichtig sei und die gerade das Nötigste essen. Sie sei halt eine davon ;o)
so, mein Sinnlis Posting .....
Julia
Re: unsere U6 :o)))))))
na siehst du, das ist doch super! bin mal gespannt, was unser kiarzt sagt, aber der termin ist erst mitte oktober *grummel*
glg, silja
und da dachte ich immer franzisca ist ein leichtgewicht :-)
essen ist auch nicht gerade ihre lieblingsbeschäftigung, aber sie wiegt so an die 10kg auf 78cm
guten morgen und lg
katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen