Suchen Menü

unsere U6 :o)))))))

Hallo zusammen,
heute war unser 'Baby-TÜV' Termin und ich war TIERISCH nervös, weil Laura ja eher zu den Leichtgewichten gehört.
Also .... Sie Wurde vermessen und gewogen und ist 73,3cm groß, 7820g schwer und kerngesund! SIe ist laut Kia super gut entwickelt und er st seehr zufrieden mit ihr.
Das Gewicht sei auch ok. Nachdem ich ihm von unseren 'Essdramen' erzählt habe, meinte er, es gäbe halt einfach Kinder, denen Essen nicht wichtig sei und die gerade das Nötigste essen. Sie sei halt eine davon ;o)
so, mein Sinnlis Posting .....
Julia
Bisherige Antworten

Re: unsere U6 :o)))))))

Super - eine nette Braut für Ole! Er kann sie später auf Händen tragen, sie wird sich an seine Brust schmiegen und zu ihm aufsehen und im Kühlschrank wird immer genug Essen für ihn sein. Ist doch prima! Aber ehrlich: Glückwunsch! Wir haben noch etwas Zeit bis zur U6... LG Anke mit Ole ;-)

hallo julia!
na siehst du, das ist doch super! bin mal gespannt, was unser kiarzt sagt, aber der termin ist erst mitte oktober *grummel*
glg, silja

hi julia,
und da dachte ich immer franzisca ist ein leichtgewicht :-)
essen ist auch nicht gerade ihre lieblingsbeschäftigung, aber sie wiegt so an die 10kg auf 78cm
guten morgen und lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen