Suchen Menü

unsere Tochter hat uns angesteckt :o(

Matthea geht es schon wieder besser, die Nase läuft zwar noch, aber sie ist fit wie ein Turnschuh!
Nun kratzt es in meinem Hals und der Papa niest und hat eine Schniefnase und das obwohl wir heute noch das Wohnzimmer fertig streichen wollen *grummel*.
Tja, Hauptsache dem Mädel geht es gut..... :o)
Euch schnupfenfreie letzte, goldene Oktobertage und ich freue mich auf den November,
---->denn da wird mein kleines Mädchen schon 1 Jahr! *aufgeregtbin*
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: unsere Tochter hat uns angesteckt :o(

Hallo Billa, wünscht Dir hier keine eine gute Besserung? Hier ist ja auch nix los, es gießen wohl alle das tolle Wetter. Ich nicht, ich bin sooo müde, brauche einfach meine 8 Stunden Schlaf in 24h und die hatte ich jetzt schon lange nicht mehr :-(. Naja, ich wollte Dich nicht zutexten, ich wollte Dir auch nur eine gaaanz schnelle und gute Besserung wünschen!! LG Maren

jaja, mich tröstet hier niemand :o(

....aber uns geht es auch nicht wirklich schlecht. Eher chronisch Renovierungs-Unlust!
Und jetzt sieht die Farbe an der Wand auch noch echt bescheiden aus und mein Mann ist deswegen etwas angesäuert! Uiuiui...
Hoffe, Du hattest einen erholsamen Mittagsschlaf!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen