unsere Nacht .....
ich wollte Euch nur schnell Bescheid geben, dass es Laura besser geht!
Nach dem Zäpfchen hat sie durchgeschlafen bis heute morgen um 7. sie ist fieberfrei aber ziemlich knatschig, aber ich denke, das kommt daher, dass sie alt doch weniger Schlaf hatte, als sie vielleicht gebraucht HÄTTE ::::...
Naja, ich werde sie heute so oft und lange schlafen lassen, wie sie es braucht .... und dann hoffen, dass das Fieber heute Abend nicht wieder kommt.
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... mach gleich noch ein Bild ihrer "Boxerlippe" ins Profil ;))
Re: unsere Nacht .....
ooch die arme Maus, aber wenigstens ist sie wieder fieberfrei. Lea schläft übrigens seit letzter Woche nicht mehr im Schlafsack, sondern nur noch im Body. Sie war sonst auch immer ganz nass geschwitzt und so gehts einigermassen.
Ich dachte gestern auch, dass ich einen Sonnenstich habe, aber jetzt hat es sich als Sommergrippe herausgestellt. Habe Fieber, Halsschmerzen, Kopfweh, Gliederschmerzen, jammer, jammer.
Lg, Simone
Re: unsere Nacht .....
ach herrje .... bei dem schönen Wetter krank???
da wünsche ich Dir einer gute und schnelle Besserung!!!
Alles Liebe,
julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen