Suchen Menü

unser versuch ein kindersitz zu kaufen ;o(((

jaja, da haben wir heute schön unsere zwerge zu meiner schwägerin gebracht, um in ruhe nach babysachen zu gucken... tja, der versuch einen dritten kindersitz in unseren kombi zu bekommen, ist schlicht weg gescheitert!!! jetzt steht also erstmal ein neues auto an *grrrr*
wir hatten zwar schon an ein neues auto gedacht, wollten uns damit aber noch was zeit lassen! schließlich waren wir vor zwei jahren (als wir uns wegen der zwillis erst ein neues auto gekauft hatten) ganz clever und wir haben uns ein auto gekauft, das hinten drei dreipunktgurte, so daß wir auch drei kindersitze rein bekämen.... *har har har*... wir haben die türe nicht mal mehr zu bekommen ;o(
nun ja, jetzt steht für dieses jahr ein neues haus, ein neues auto und eine neue säuglingsausstattung an *grmpf*
naja, da müssen wir jetzt wohl durch!? dafür haben wir dem zwerg erstmal eine spieluhr gekauft und eins von den kuscheltieren, die noah und zoe auch haben (noah hat einen hasen und zoe das schaf. mini-zwerg bekommt die maus ;o))... wir konnten ja nach drei stunden nicht mit völlig leeren händen nach hause zu kommen ;o)
naja, mein sinnlos posting für heute! liebe grüße und einen schönen muttertag!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: unser versuch ein kindersitz zu kaufen ;o(((

Oh das ist echt ärgerlich! Besonders wenns um viel Geld geht. Ich kann das gut verstehen! Ach mensch,doof. Aber trotzdem einen schönen Muttertag und alles Gute. Eine Spieluhr ist doch auch schön, wenigstens etwas. Aber ich kann das gut verstehen,bei uns ist es finaziell auch sehr eng und es wird auch knapp so rein Automäßig und auch wohnungsmäßig und überhaupt..wird schon gehen.GLG Sandra

hallo sandra!
ja, irgendwie kommt alles auf einmal *grrrr*
wir mußten ja schon ein wenig über uns lachen, weil wir so siegessicher mit den sitzen raus gingen und stolz auf uns waren, daß wir damals an die dreipunktgurte gedacht hatten und daran, daß es zu eng sein könnte, haben wir keine spur gedacht ;o)
naja, jetzt müssen wir da wohl durch... aber was soll man machen!? augen zu und durch! glücklicher weise haben wir geld zurück gelegt... nur was wir für ein auto ausgeben, fehlt uns natürlich bei der hausfinanzierung.... aber es hilft ja nichts! wenn wir weiter rausziehen brauch ich definitiv ein auto und somit muß das wohl ;o(
aber wir machen das schon, gelle!?
dir auch einen schönen muttertag!!
liebe grüße und gute nacht!
/inka

hi süsse
ach mensch, das ist ja ärgerlich mit dem auto! *grmpf* aber so viele veränderungen in diesem jahr: das muss einfach wunderschön werden!!! :o) sag mal, habt ihr schon mit dem hausbau begonnen (bin da wohl nicht mehr auf dem laufenden...)!? ich wünsche dir einen wunderschönen muttertag und alles liebe,
brösmeli, 17. ssw

huhu :o))))
nee, schön wär's! wir haben gerade erst das passende grundstück gefunden! jetzt müssen wir noch gucken, ob wir unser haus da bauen dürfen und müssen hoffen, daß wir das grundstück auch bekommen... es gibt ja mal wieder mehrere interessenten ;o(
aber naja, wir versuchen es halt ;o)
ja, hoffentlich sind wir nach sooo vielen veränderungen nächstes jahr noch die gleichen *lach*
dir auch einen schönen muttertag!!
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe

Hallo Inka.....
Was für ein Auto fahrt Ihr denn?
Wir fahren einen Opel vectra und mein Mann meint das dort 3 Kindersitze rein passen.
Ich glaube aber auch eher das wir die Türen nicht mehr zu kriegen.
LG Steffifo ab morgen 17 SSW Juchuuu

hallo steffifo!
wir haben den astra kombi... also etwa das gleiche (zumindest was die breite betrifft... corsa, astra und vectra geben sich da leider nichts). aber es kommt darauf an, welche kindersitze ihr habt. meine schwägerin hat auch drei kinder und einen corsa. allerdings sind ihre kinder weiter auseinander, so daß die großen schon die sitze nutzen können, wo sie nur noch erhöht sitzen und der gurt nur noch durch oesen geführt wird... aber unsere beiden werden noch die nächste zeit in ihren römer king bleiben müssen (sie sind immer zu leicht).
also wenn ihr kinder habt, die groß genug sind um diese sitze zu benutzen, dann würde es passen ;o)
also ich drück euch mal die daumen *grrr*
ansonsten werden wir ein paar autos testen und ich kann dir berichten ;o)))
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen