Suchen Menü

unser baby schläft auf einmal durch - freu

Naja, ist ja mehr ein Sinnlosposting, aber Dorothee schläft die letzten 3 Tage auf einmal durch und wir freuen uns so. So gegen 18.30 Uhr gibts die letzte Mahlzeit, eine Stunde später geht's ins Bett. Gegen 5 Uhr früh wache ich auf und liege in zwei Milchseen... da Dorothee auch gerade wach zu sein scheint, stille ich, sonst hätte sie wahrscheinlich noch länger durchgehalten. Es ist ja sooooo erholsam mal nicht alle 3-4 h nachts raus zu müssen und zu stillen. Ich weiss, dass sich das wieder ändern kann, aber momentan hoffen wir natürlich, dass es so bleibt.
LG,
Dani & Dori (24 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: unser baby schläft auf einmal durch - freu

Morgen Dani,
wow super!! So viel glück hab ich nicht mal bei meinem Flaschenkind.Da sind 5 Stunden echt das höchste .
LG Dani

Hallo Dani,
das ist ja super, gratuliere!!!
Mein Cédric hat bis zur 19. Woche immer 10 bis 12 Stunden durchgeschlafen in der Nacht, aber jetzt schläft er nur noch etwa einmal in der Woche durch :-( .
Ansonsten kommt er einmal in der Nacht, ganz selten auch zweimal. Dein Posting läßt mich aber hoffen !!!!!
LG
Steffi

Hallo Dani. jetzt traue ich mich auch. Bei uns ist es ganz genauso. Seit 3 Tagen/Nächte Ruhe. 8-10 Std. schläft mein süßes Mäuschen durch, obwohl ich noch voll stille. bin soo stolz und hab mich kaum getraut das zu schreiben, weil bestimmt viele andere noch oft nachts raus müssen. Aber das haben wir auch lange gehabt.
Drücken wir uns mal die Daumen, dass es anhält.
GLG Birgitt & Lara maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen