Suchen Menü

unser Wichtelpäckchen ist da..

vielen Dank schonmal. Öffnen es pünktlich zu Ostern.
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: unser Wichtelpäckchen ist da..

Hallo Betty ! Wie geht´s euch denn ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gehört :o( Uns geht´s gut, habe gerade probiert Nico mal Zucchini mit Kartoffel zu geben, aber das mag er nicht, fängt an zu motzen dabei, ich schätze die Möhren sind wohl doch besser *lach*. Ganz liebe Grüsse ! Ela

Hey Ela,
ja ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hier. Irgendwie bin ich im Moment ein wenig Forumsmüde. Mache viel mit Ava, stundenlange Spaziergänge etc. Ava hat gerade Kartoffeln mit Blumenkohl bekommen. Sie hat alles aufgegessen, schätze mal, dass es ihr auch geschmeckt hat. schick dir mal die Tage eine private mail zwecks Treffen. Patty und Katrin hatten sich auch bei mir gemeldet.
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch.
LG Betty und Ava(morgen sechs Monate)wow so schnell ging das schon

Hallo Betty ! Kann ich absolut verstehen, ich lese zwar noch ab und an, aber schreiben eher weniger. Bin auch viel unterwegs und bin daher gar nicht mehr so oft hier. Zum nächsten Treffen im April könnte ich gar nicht kommen, weil Dirks Nichte Geburtstag hat und so´n privates Treffen fänd ich vieeeeeeeeeel schöner. Ikea liegt uns wohl nicht, irgendwie mag Nico den Trubel überhaupt nicht. Ja ja, morgen denke ich ganz feste an Euch, hoffe ich komme zum schreiben, denn wir müssen nach Düren, meine älteste Nichte wird 18 und die jüngere Schwester von ihr kommt morgen für 5 Tage zu uns. Das wird spaßig *lach*. Ganz liebe Grüsse und dicken Knuddler ! Ela mit nöligem Nico !

du glückliche..
hier ist leider immer noch nix angekommen !
Dann heißt es wohl noch geduldig warten *knabberandenfingernägeln* ;-)
LG, Melanie

Hey Melanie,
bestimmt ist deines auch am Montag da. Aber da wir die Päckchen ja erst zu Ostern öffnen dürfen, fällt es mir auch nicht leichter;o)
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen