unser Wichtelpäckchen ist da..
LG Betty und Ava
Re: unser Wichtelpäckchen ist da..
ja ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hier. Irgendwie bin ich im Moment ein wenig Forumsmüde. Mache viel mit Ava, stundenlange Spaziergänge etc. Ava hat gerade Kartoffeln mit Blumenkohl bekommen. Sie hat alles aufgegessen, schätze mal, dass es ihr auch geschmeckt hat. schick dir mal die Tage eine private mail zwecks Treffen. Patty und Katrin hatten sich auch bei mir gemeldet.
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch.
LG Betty und Ava(morgen sechs Monate)wow so schnell ging das schon
hier ist leider immer noch nix angekommen !
Dann heißt es wohl noch geduldig warten *knabberandenfingernägeln* ;-)
LG, Melanie
bestimmt ist deines auch am Montag da. Aber da wir die Päckchen ja erst zu Ostern öffnen dürfen, fällt es mir auch nicht leichter;o)
LG Betty und Ava
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen