Suchen Menü

unser Kater ist nach fast 3 Wochen wieder da!

zur Info an die netten Antworten, die ich damals auf meinen Beitrag bekommen habe.
Wenige Wochen nach unserem Umzug ist mein Schmusekater verschwunden. Tja, er hat sich hier im Ort verlaufen, ist umhergeirrt und hat nicht mehr nach Hause gefunden.
Hier auf dem Kaff funktioniert die Mund-zu-Mund-Propaganda noch gut und heute bekam ich den heißersehnten Anruf, ob es sein könnte, dass wir einen dicken Kater vermissen, der bei dem Anrufer hinter den Mülltonnen kläglich rummaunzt :o))
Jetzt liegt er mir wieder zu Füßen, 1,5 Kilo leichter und schnurrt happy sobald ich ihn nur anschaue!
*dahinschmelz*
LG: billa
Bisherige Antworten

verlaufen wohl nicht ;)

wohl eher auf der pirsch gewesen! schließlich müssen die oktoberkätzchen in produktion gehen *GGG*. mit katzen kannst du in ein anderes land reisen - die finden den weg zurück! und daß sie bei ihren pirschtouren so abmagern ist auch völlig normal.
na, auf jeden fall freu ich mich mit dir daß er wieder da ist und nicht verunfallt oder gar geklaut wurde!! und weils hier nichts kostet spendier ich mal ne tüte royal canin für ihn *G* :)
lg,
sandy

nene, bei meinem Kater läuft gar nichts mehr ;o)

..und die Frauen dürften schnell das Interesse verloren haben.
Das Problem bei uns war, dass er 6 Jahre lang ein reiner Hauskater war. Dann sind wir umgezogen, er hat die Freiheit geschnuppert und schwupps war weg.....von daher schließe ich Orientierungslosigkeit auch nicht aus.
PS: nun will er auch erst mal das Haus nicht mehr verlassen und verschmäht die offene Terassentür *grins* -gut so!
LG: billa

Re: unser Kater ist nach fast 3 Wochen wieder da!

Hallo billa,
schön dass dein Kater wieder da ist. Das freut mich für dich.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen