unglaubliche schmerzen beim stillen
auch meine hebi ist dagegen machtlos.
julia
Re: unglaubliche schmerzen beim stillen
ich hab das (auch waden und unterarmkrämpfe, die ich vom stillen bekommen habe) mit magnesium weg bekommen - ein paar tage >>>magnesium phosphoricum D6
lieben gruss und gute besserug
doris mit gaja marlene 10 wochen alt
Viele Grüße,
Christine
so ähnlich ist aber bei mir, es zieht aber auch ins brustbein! es kommt manchmal nach dem stillen einen kurzen moment, schon wie ein krampf!
dann werd ich doch wieder mg einnehmen!
danke+lg corinna
rot ist deine brust aber nicht, oder? nicht, dass das der anfang einer brustentzündung ist. vielleicht ist auch eine der milchdrüsen verstopft / blockiert. versuch es mal, in dem du vor dem nächsten stillen ein wenig ausstreichst, bei mir hat das geholfen (hatte eine verstopfte milchdrüse, das hat tierisch gezogen).
lg + gute besserung
silja
keine ahnung.
gute besserung
lg, silja
meine mädels hatten übrigens KEINE weißen stellen im mund und an meinen brustwarzen hat man auch kaum was gesehen. aber als ich dann die medikamente gegen soor bekommen habe, ging es schlagartig besser. solltest du vielleicht auch nochmal prüfen lassen.
LG, halt durch und GUTE BESSERUNG
Anette
ansonsten an hausmitteln hat mir die hebamme eine enzianblau-tinktur verordnet - hilft auch super, ist aber eine riesen-sauerei, weil das zeug die haut und klamotten einfärbt.
und schließlich hab ich mir nach ihrer anweisung eine essiglösung gemacht mit 1 EL haushaltsessig auf 100 ml Wasser. soll man nach jedem stillen mit einem wattebausch auf die brustwarzen auftragen.
hoffe, das hilft!!
LG, Anette
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen