unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
ich bin total begeistert! ich habe letzte woche freitag meinen antrag auf erz.geld weggeschickt mit der bitte, für mich auszurechnen, ob der regel- oderbudgetbetrag für uns besser ist. und heute hat bereits ein mann von der kasse angerufen und ist mit mir alles stück für stück durchgegangen und hat wirklich alles für mich gerechnet!
nun muß ich nur noch formlos schriftlich mitteilen, was ich möchte und dann ist alles in butter! und siehe da, wir bekommen ab dem 7. monat doch tatsächlich noch knapp 130 euro! ich hatte schon mit nichts gerechnet bei den blöden einkommensgrenzen...
lg, silja - die total begeistert ist von diesem service und die jetzt endlich alle rechnungen versteht!
Re: unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
Re: unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
lg, silja
Meiner ist nämlich auch supernett und schnell!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen