unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
ich bin total begeistert! ich habe letzte woche freitag meinen antrag auf erz.geld weggeschickt mit der bitte, für mich auszurechnen, ob der regel- oderbudgetbetrag für uns besser ist. und heute hat bereits ein mann von der kasse angerufen und ist mit mir alles stück für stück durchgegangen und hat wirklich alles für mich gerechnet!
nun muß ich nur noch formlos schriftlich mitteilen, was ich möchte und dann ist alles in butter! und siehe da, wir bekommen ab dem 7. monat doch tatsächlich noch knapp 130 euro! ich hatte schon mit nichts gerechnet bei den blöden einkommensgrenzen...
lg, silja - die total begeistert ist von diesem service und die jetzt endlich alle rechnungen versteht!
Re: unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
Re: unglaublich: netter beamter wg. erziehungsgeld...
lg, silja
Meiner ist nämlich auch supernett und schnell!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen