ungeduldig!!!!
Seid ihr genauso ungeduldig wie ich???
Viele Freunde und Verwandte wissen von unserer geplanten SS, aber noch nicht vom Erfolg. Trotzdem bekomme ich supernette Angebote und habe deshalb schon seit 30.12. einen Stubenwagen der Familie in unserem Schlafzimmer. (Am 02.01. haben wir dann erst von unserem Glück erfahren)
Die Family meines Mannes wohnt am Bodensee und sooo oft sehen wir uns nicht. Aber zu Sylvester war Schwager und Family zu Besuch bei uns im Ruhrgebiet und hat den Stubenwagen samt 2 Kartons Kinderkleidung u.ä. mitgebracht. Die andere Schwägerin hat mir gestern ihren Kinderwagen und Himmel und Co. für´s Kinderbett angeboten. Einfach klasse so eine Familie. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten und habe mich schon in 2 Babyfachgeschäften beraten lassen.
Ich find´s einfach toll und bin superglücklich. Mein Mann läßt mich die Vorauswahl treffen und kommt dann zur Entausscheidung mit.
Wie macht ihr das, oder seid ihr noch ganz cool???
Bin neugierig
Birgitt
Re: ungeduldig!!!!
also bei mir ist alles noch locker... wir wissen ja nicht mal, wo wir in zukunft wohnen wollen - zu dritt :)
wir haben noch zwei wohnungen, eine in bayern und eine im ruhrpott... mal sehen, ich denke nächste woche werden wir mal gründlich drüber reden... ich würde ja gerne wieder in die "heimat" zurück... nach frankfurt *gggg*
wenn wir dann ne neue wohnung haben, dann geht das bei uns auch alles los, was du jetzt schon geniessen kannst *freu*
viel spass noch, lg yara
LG Sarah
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen