und wie war die nacht für euch???
ich wünsche euch ein schönes neues jahr! unser joshua hat die nacht gut überstanden. nach ein paar schwierigkeiten beim inschlafen hat er von 21.30-5.00 uhr geschlafen *stolzbin* und dann nochmal bis 7.20 uhr! naja, ich war so hundemüde, dass ich schon gegen 1.00 uhr im bett war, aber was solls ;o)
so, nun beginnt ein neues jahr, in 3 tagen habe ich erstmal geburtstag, in 8 tagen mein mann, in 17 tagen hochzeitstag und in 29 / 30 tagen geburtstag meiner schiegermutter und der oma meines mannes *seufz* der januar ist immer super anstrengend...
ganz liebe grüße
silja
Re: und wie war die nacht für euch???
wie romantisch, ein heiratsantrag *schnief* ich denke mal, du hast ihn angenommen? dann wünsche ich euch alles gute, so von steinbock zu steinbock ;o) *ganzdolldrückundquetsch*
glg, silja
Herzlichen Glückwunsch!!!
was für ein schöner Start ins Neue Jahr!!
Ich nehme ml an, DU hast angenommen ;o)
Meiner hat 'dieses Getue' übersprungen *schnüff*.
Bei uns war einfach irgendwann klar, dass wir heiraten würden (waren bis zur Hochzeit schon im 'verflixten 7. (Beziehungs)-Jahr') und er hat irgendwann einfach nur 'Datumsvorschläge gemacht.
Alles Liebe und Gute,
Julia
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
genauso war es bei uns auch, allerdings mußte ich die datumsvorschläge machen *seufz* aber was tut man nicht alles...
am 18.01.2005 sind wir dann auch schon 8 jahre zusammen / 2 jahre verheiratet, mensch wie die zeit rast!
lg, silja
bei uns werden es diesen Juni 9 Jahre .... seit 12 kennen wi un und im Oktober dieses Jahr sind wir 3 Jahre verheiratet. ... bin wohl eine der wenigen, die ihren ersten (und einzigen) Freund geheiratet haben ;o)
Oh ja, die Zeit rast in der Tat ...
Alles Liebe,
Julia
Ich habe auch meinen ersten und einzigen Freund geheiratet. Wir waren 6 Jahre zusammen, da hat mich mein Freund an meinem Geburtstag gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Über das Datum hatten wir uns schon lange geeinigt. Ein halbes Jahr später haben wir dann standesamtlich und nochmal 1,5 Monate später haben wir kirchlich geheiratet. Und jetzt sind wir im April auch schon 4 Jahre verheiratet. Die Zeit rast wirklich.
GLG Ulrike
Hier auch! *wink*
LG von
biberli und liam (*19.09.04)
P.S. Herzlichen Glückwunsch, Maren!
Gratuliere Dir zu deinem romantischen Antrag.
Bei uns wars leider etwas nüchterner. 2 KInder waren da und irgendwann heiratet man halt.
So, nun schau, dass du wieder schnell auf die Beine kommst.
Alles, alles liebe für das Jahr 2005, Uli die auch ein Steinbock ist und morgen schon wieder feiern "muss";-)
Ach ja, was ich dir noch sagen möchte; deine interessanten Beiträge in den verschiedenensten Bereichen haben mir schon oft weitergeholfen
(obwohl ich mir dachte nach 11 Jahren KInder Erfahrung und 5 j.Ausbildung zum KL.K Päd.
kann mir keiner mehr was neues erzählen );o))
So einen schönen Heiratsantrag *schnief* Hoffe natürlich auch, das du ihn angenommen hast :-).
Ganz viel Glück für das neue Jahr, und die Ehe wünscht Dir Ulrike
LG Angelika
Unsere Nacht war auch gut, allerdings sehr langweilig, wir waren ja nur zu dritt. Nils hat geschlafen und mein Freund ist nicht so der richtige Stimmungmacher oder -mitmacher.
:-(
Nächstes Jahr werde ich wieder richtig feiern (evtl. ohne ihn).
LG
Conni
mymo
ach neee
Frohes Neues Jahr auch von uns!!! LG Nicole
es ging schon mal besser *g*
... geburtstage kommen bei uns jetzt auch einige.
lg
urmely
bei uns war alles wie normal.
Laura ist um 20Uhr ins Bettchen und hat bis 3 geschlafen ... stillen ... weiterschlafen bis 6 ... stillen und dann hat sie mir ein GRO?ES Geschenk gemacht! Sie hat die Nacht nach diesem stillen NICHT fü beendet erklärt, sondern bis 9 nochml geschlafen.
Dann hab ich sie frisch gemacht und vor 10 Minuten sind ihr die Augen schon wieder zugefallen ;o)
Mein Mann ist übrigens auch grad aufgestanden. Wir sind aber auch son um 1 ins Bett *gähn* ;o)
Auch ja ... Geburtstage ... mein Schwiegervater hat heute Geburtstag. Ist immer etwas lästig, aber was solls ... die Geburtage sind bei uns ganz gut 'gestreut' (ein Glück).
Alles Liebe,
eine recht ausgeschlafene Julia
...waren bis 5 Uhr auf....
Erstmal auch alles erdenklich Gute für das Jahr 2005 von einem Steinbock der morgen schon wieder feiern "muss"
(hehe, ich hab morgen Geburtstag ;o) )
Die Kinder waren alle mit von der Partie.
Mitternacht gab s im Garten ein kleines Feuerwerk, welches Leni mit grossen Augen bestaunte, danach schlief sie ein wenig ein. Da sie nachts nur gut schläft wenn ich mit ihr im Bett liege war die kleine Maus auch recht bald wieder wach.
War aber überhaupt nicht quengelig. Sie wanderte von einer "Hand" zur anderen und es schien ihr zu gefallen.
Unsere Grossen (11, 8, 4 Jahre )" verabschiedeten" sich im Laufe der Nacht.
Tja, und der Januar ist bei uns auch ziemlich gefüllt mit Daten zum Feiern.
Werde dann mal die Spuren von gestern / heute beseitigen und für die morgige Feier (ca.14 Personen) vorbereiten.
gl, etwas übernachtige Grüsse, uli
musste leider arbeiten..........
Schönen Geburtstag und LG Tine
sollte eigentlich für Schniffi sein *sorry*
Gar nicht so toll, siehe oben. LG
glg, silja
beiuns war es ganz relaxt und haben gegen 18 Uhr Raclette gemacht *hmmm war das lecker* und gegen 20 Uhr ist dann ins Bett gegangen, da Madam seit Tagen unter Tags gar nicht mehr schlafen will, war sie natürlich gelch weg :o).
Haben uns dann bis kurz vor zwölf mit dem Großen beschäftigt, der sich schon seit Tagen auf die Raketen gfreut hat und haben angestossen. Hier war ganz schön was los, aber sie ist nicht aufgewacht.
Wir sind dann um 2 ins Bett und sie hat noch immer geschlafen. Hab ihr dann noch einen Neujahrsknutscher auf die Wange gegeben und sie hat sogar das nicht gemerkt.
Heute früh um 6.30 Uhr ist sie dann aufgewacht und hat das 1. mal so lange durchgeschlafen. Hab sie dann gewickelt und mit ihr geturnt und gestillt, und stellt Euch vor sie ist wieder weggepennt und erst um 13.30 Uhr aufewacht, mag mal wissen wie müde man sein kann.
LG und noch einen schönen Neujahrstag,
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen