Suchen Menü

und sie dreht sich doch *freu*

hallo,
ich weiß, dass ist ein totales sinnlos-posting, aber ich muss das jetzt einfach mal schreiben. paula dreht sich!!! und zwar mag sich anscheinend gar nicht mehr auf dem rücken liegen. vorhin hat sie sich das erste mal gedreht und jetzt bleibt sie gar nicht mehr auf dem rücken.
und das, wo mir vor vier wochen noch eine kg erzählt hat, sie wäre vollkommen hypoton und es würde noch ewig dauern. ja, ja, die experten ;o).
lg
eine superstolze anja mit paula (19 1/2 wochen)
Bisherige Antworten

Re: und sie dreht sich doch *freu*

Hallo Anja,
das ist ja super. Man sollte ja doch nicht alles glauben was die Experten erzählen!!!
LG Melanie mit Vivienne

herzlichen glückwunsch!!
und in kurzer zeit wirst du hoffen, dass sie lernt sich auch zurück zu drehen *lol*
lg
urmely

das hoffe ich jetzt schon. sobald man sie auf den rücken dreht, weil sie meckert, dreht sie sich wieder auf den bauch und meckert wieder *lol*. aber ein bisschen frust gehört dazu :o).
lg
anja

genau das spiel haben wir seit dem 11.2. hier auch!
lg und gute nerven
urmely

ich finde das (noch) drollig. meine große konnte sich damals zuerst vom bauch auf den rücken drehen. da gab es dann das problem nicht *grins*. dafür ist die einen tag später so durch die wohnung gekullert. allerdings war sie da schon mehr als 6 monate alt.
lg
anja

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D
Wir warten da leider noch drauf :-/ Bis jetzt hat er es erst zweimal (durch Zufall) von Bauch auf den Rücken geschafft.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen