und nun die nachteile einer fg -lebensversicherung
wir wollten eigentlich unsere lebensvers. aufstocken. eben kam der anruf von der vers.: wegen der fehlgeburt bin ich erstmal 6 monate "unversicherbar" - es könnten ja noch folgen von der ausschabung auftreten *pah* unser berater meinte, ich wäre zu ehrlich gewesen, hätte das einfach verschweigen sollen. aber ich habe nunmal NACH der fg einen fragebogenbekommen und da wollten die wissen, ob ich im kh war in der letzten zeit. oh ich könnte mich so ärgern, hätte ich das bloß nicht erwähnt *vor wut heul* mein mann hat erstmal hinterher telefoniert und nun abwarten, vielleicht machen sie eine "ausnahme" *ärger* mensch mädels, eine fg ist doch so häufig, was denken die bloß?
lg, silja - die kocht vor wut!
Re: und nun die nachteile einer fg -lebensversicherung
wir wollten für lukas ne zusatzkrankenversicherung abschliessen. er bekommt keine, da er wegen dem zu niedrigen eisenwert momentan in behandlung ist *grrr*
Ich drück euch die daumen, dass es vielleicht doch noch klaptt.
lg anna
Re: und nun die nachteile einer fg -lebensversiche
Viele grüße,
Christine
Re: und nun die nachteile einer fg -lebensversicherung
also - es war richtig, daß du nichts verschwiegen hast. DENN: im falle des falles (den sich ja niemand wünscht) würde genau nachgefragt werden: bei ärzten und co. dann würde auf alle fälle rauskommen, daß du was verschwíegen hast und DAS ist ein grund zum rücktritt des vertrages. sprich -das unternehmen zahlt nicht für den eingetreteten versicherungsfall!!! so sind die versicherungsbedingungen nun mal, ärger dich nicht!
lg *mia*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen