und nochmal mit text *g*
also irgendwie machen wir schon wieder einen kräftigen rückschritt, glaube ich.
vor ca. 2 wochen hatte levin seinen 12wochen schub, dann fast eine woche "ruhe" und es geht schon wieder los.
den ganzen tag weinen etc. und immer die finger/faust im mund. und nun ist er auch schon wieder verstopft ( beim stillen ist es ja normal ein paar tage nicht), aber irgendwie ist ihm das nicht recht :-(
er nuckelt nur an der brust, trinkt dann ein wenig, dann brüllt er wieder, schnuller will er auch nicht ...
aber wenn ich ihm das zahnfleisch massiere ist oft ruhe!
also lange rede kurzer sinn: ich dachte die zähne schiessen meistens mit durchfall ein?? nicht mit verstopfung?
lg corinna
p.s. der nächste schub ist doch erst um die 19., oder?
Re: und nochmal mit text *g*
Aber bei dir hört es sich für mich eher nach Zähnen an.
LG
Verena
Re: und nochmal mit text *g*
jan hat vor ca. 6 wochen seine verdauung von 1 x täglich auf 1 x in 10-14 tagen umgestellt, leider :-(. denn seither kämpft er schon ab dem 5. tag mit jedem pups.
er arbeitet grade auch extrem an seinem ersten zähnchen... fäuste in den mund, auf alles beißen, was einem in die quere kommt, plötzliches aufkreischen beim schlafen... und stündliches stillen in der nacht :-(
man sieht unten links seit 2 tagen dass ein zähnchen kommt.
durchfall hat jan keinen, aber wenn ich ihm seine stinkewindel nur 5 minuten am po lass, dann sieht dieser aus wie ein pavianpo :-(
ich wünsch dir weiter gute nerven, die schübe sind noch lange nicht vorbei *g*
lg
urmely
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen