Suchen Menü

und nochmal mit text *g*

hallo!
also irgendwie machen wir schon wieder einen kräftigen rückschritt, glaube ich.
vor ca. 2 wochen hatte levin seinen 12wochen schub, dann fast eine woche "ruhe" und es geht schon wieder los.
den ganzen tag weinen etc. und immer die finger/faust im mund. und nun ist er auch schon wieder verstopft ( beim stillen ist es ja normal ein paar tage nicht), aber irgendwie ist ihm das nicht recht :-(
er nuckelt nur an der brust, trinkt dann ein wenig, dann brüllt er wieder, schnuller will er auch nicht ...
aber wenn ich ihm das zahnfleisch massiere ist oft ruhe!
also lange rede kurzer sinn: ich dachte die zähne schiessen meistens mit durchfall ein?? nicht mit verstopfung?
lg corinna
p.s. der nächste schub ist doch erst um die 19., oder?
Bisherige Antworten

Re: und nochmal mit text *g*

Der beginnt aber meistens schon um die 15te Woche. Meiner steckt nämlich mittendrin...alle Symptome die im Buche stehn *g* naja dafür waren der 12er nicht so schlimm
Aber bei dir hört es sich für mich eher nach Zähnen an.
LG
Verena

Re: und nochmal mit text *g*

für mich hört sich das schwer nach zähnchen an.
jan hat vor ca. 6 wochen seine verdauung von 1 x täglich auf 1 x in 10-14 tagen umgestellt, leider :-(. denn seither kämpft er schon ab dem 5. tag mit jedem pups.
er arbeitet grade auch extrem an seinem ersten zähnchen... fäuste in den mund, auf alles beißen, was einem in die quere kommt, plötzliches aufkreischen beim schlafen... und stündliches stillen in der nacht :-(
man sieht unten links seit 2 tagen dass ein zähnchen kommt.
durchfall hat jan keinen, aber wenn ich ihm seine stinkewindel nur 5 minuten am po lass, dann sieht dieser aus wie ein pavianpo :-(
ich wünsch dir weiter gute nerven, die schübe sind noch lange nicht vorbei *g*
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen