und noch ein posting von mir....
Elena gefällt es sehr gut darin. Bisher hab ich sie immer auf die Decke am Boden gelegt. Das fand sie nicht so toll. Im Laufstall schein sie sich sicherer zu fühlen *ggg* und bleibt auch mal so ca. ne Stunde da drin und spielt ohne zu quengeln *freu*.
Aber, in unserem Wohnzimmer - da steht das Teil - sieht es aus wie in einer Rumpelkammer. Was da so alles schon rum steht: Schreitisch mit PC und Drehsessel, laufstall 1m x 1m, 3 tlg. Wohnzimmergarnitur mit Couchtisch, Fernseher, Vitrine, Hometrainer (oder auch Kleiderständer), Fernsehschrank, Bücherregal. Dazwischen noch irgendwo der Wäscheständer (wir hängen die Wäsche gelegentlich im WZ auf, damit die Luft nicht so trocken ist). Vielleicht sollte ich noch sagen, dass der Raum nur ca. 20 m² groß ist *ggg*.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass das ein richtiger Hürdenlauf ist, bis ich zum Computer bzw. zur Fernsehcouch komme *seufz*.
Naja, der Laufstall verschwindet ja irgendwann wieder. aber, ich brauche ihn, damit ich Elena zu ihrer eigenen Sicherheit einsperren kann, wenn ich mal kurz in den Keller muss.
So, das war mein Sinnlosposting für heute.
Gute Nacht!
karin
Re: und noch ein posting von mir....
und ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich ihn wieder abbaue*g*
Meist hält sie es nur 'ne kurze Zeit aus, denn 'Drausen' ist es natürlich weit aufregender als in 1x1m2.
*seufz*
Die letzten Tage ist es auch schon etwas gefährlich geworden, da 'Kleinquecksilber'meint, man könne sich da auch toll hochziehn ( hab den WOZI-LST.noch auf hoch gestellt.)
Am Liebsten ist es mir jetzt wieder, Leonie im Tragetuch rum zuschleppen, da hab ich sie immer schön im Auge.
Muss kurz unterbrechen, vielleicht bis später, lg uli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen