und in 1 stunde muss ich im spital sein....
schickt doch bitte ein paar beruhigende gedanken nach wien - ich platze nämlich gleich komplett vor nervosität (da kann dann mein nabelbruch nicht wirklich mehr mithalten *gg*)
danke euch
lg von einer ziemlich nervösen doris
Guten morgen!!
Re: Guten morgen!!
*bibber*
ich hab mir aber ne schwester zum volllabern und händchenhalten schon bestellt *grins*
lg/doris
Vor sowas hab ich nen Höllenrespekt!!! Wach sein und einer macht was. Nee, ich brauch ne Vollnarkose. LG Nicole
da lass ich lieber an mir schnippeln und ich kau der schwester dort ein ohr ab - ich quatsch nämlich unmässig viel wenn ich nervös bin.
vielleicht gibt mir der doc dann eh ne vollnarkose, weil ich ihm so aufn wecker geh, dass er nicht in ruhe schnippeln kann...
oh, mann bin ich nervöööööööööööös
schau, merkt man sogar beim posten... hab jetzt in kurzer zeit auf mehrere postings geantwortet *lach*
lg/doris
ps: danke für die zeitüberbrückung
lg/doris
*bibberschlotter*
Re: und in 1 stunde muss ich im spital sein....
ich drück Dir die Daumen. Du wirst sehen es ist nicht sooo schlimm. Ich hatte zwar eine Vollnarkose, aber eine ganz super gute von einer super netten Anästhesistin, der ich das Ohr voll gelabbert habe wie sehr Angst ist habe vor der VN und sie hat es geschafft, dass es mit nicht übel war und es mir danach echt recht gut ging.
Berichte wie es gelaufen ist und hab keine Angst.
VG Tanja und Co.
Ich bin 8 Stunden hinterher, geh also bald ins ...
Was ich Dich mal fragen wolltewegen dem Knochenbild in Deinem Profil, wer hat mal gelästert und dann kam das Foto, das frag ich mich immer wieder wenn ich es anschaue :o).
LG Tanja
Re: Ich bin 8 Stunden hinterher, geh also bald ins ...
Wo, ich bin auch noch blind :O)
hier:
Also Connie ist Schuld. LG Nicole
ist zwar jetzt schon zu spät und Du bist schon unterwegs bzw. vermutlich schon auf dem OP-Tisch, aber ich drücke Dir natürlich trotzdem noch die Daumen!!!!
Alles Gute und LG, Dana
du schaffst das! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen