Suchen Menü

und in 1 stunde muss ich im spital sein....

...damit mein nabelbruch operiert wird.
schickt doch bitte ein paar beruhigende gedanken nach wien - ich platze nämlich gleich komplett vor nervosität (da kann dann mein nabelbruch nicht wirklich mehr mithalten *gg*)
danke euch
lg von einer ziemlich nervösen doris
Bisherige Antworten

Guten morgen!!

Wird das ambulant gemacht? Oh mann, Du Arme! LG Nicole

Re: Guten morgen!!

jou, lokal betäubt - ich bekomme das ganze ziehen und ziepen mit!
*bibber*
ich hab mir aber ne schwester zum volllabern und händchenhalten schon bestellt *grins*
lg/doris

Und nen Walkman mit lauter Musik, oder nicht???
Vor sowas hab ich nen Höllenrespekt!!! Wach sein und einer macht was. Nee, ich brauch ne Vollnarkose. LG Nicole

ich hab angst vor den folgen der vollnarkose - wie übelkeit nach dem aufwachen oder so... das war auch in der schwangerschaft das schlimmste, übelkeit!!!!!!!
da lass ich lieber an mir schnippeln und ich kau der schwester dort ein ohr ab - ich quatsch nämlich unmässig viel wenn ich nervös bin.
vielleicht gibt mir der doc dann eh ne vollnarkose, weil ich ihm so aufn wecker geh, dass er nicht in ruhe schnippeln kann...
oh, mann bin ich nervöööööööööööös
schau, merkt man sogar beim posten... hab jetzt in kurzer zeit auf mehrere postings geantwortet *lach*
lg/doris
ps: danke für die zeitüberbrückung

Ich hab nur mal schnell geduscht, hier schlafen immernoch alle!! Oje, wann fährst Du los?? LG Nicole

7.45h muss ich dort sein, das spital is 5 minuten entfernt... wir werden also in einer viertel stunde anfangen uns zusammen zu packen ;o) - und ich glaube gaja muss nochmal gewickelt werden *schnüffelschnüffel*
lg/doris
*bibberschlotter*

Ich mach jetzt auch mal das Weck Komando!!! Ich drück Dir die Daumen, wie lange dauert das ganze? LG Nicole

Re: und in 1 stunde muss ich im spital sein....

Hallo,
ich drück Dir die Daumen. Du wirst sehen es ist nicht sooo schlimm. Ich hatte zwar eine Vollnarkose, aber eine ganz super gute von einer super netten Anästhesistin, der ich das Ohr voll gelabbert habe wie sehr Angst ist habe vor der VN und sie hat es geschafft, dass es mit nicht übel war und es mir danach echt recht gut ging.
Berichte wie es gelaufen ist und hab keine Angst.
VG Tanja und Co.

Jetzt ist sie vermutlich schon dran. Wieso bist Du wach?? Ich krieg das mit der Zeitumstellung ja nie hin, wieviel Stunden Unterscheid haben wir? LG Nicole

Ich bin 8 Stunden hinterher, geh also bald ins ...

Bett.
Was ich Dich mal fragen wolltewegen dem Knochenbild in Deinem Profil, wer hat mal gelästert und dann kam das Foto, das frag ich mich immer wieder wenn ich es anschaue :o).
LG Tanja

Re: Ich bin 8 Stunden hinterher, geh also bald ins ...

Lies mal "Soll ich Dir das erklären" weiter unten an Connie, der hab ichs grad erklärt *lach* LG Nicole

Wo, ich bin auch noch blind :O)

hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-7987940.html
Also Connie ist Schuld. LG Nicole

Hallo Doris,
ist zwar jetzt schon zu spät und Du bist schon unterwegs bzw. vermutlich schon auf dem OP-Tisch, aber ich drücke Dir natürlich trotzdem noch die Daumen!!!!
Alles Gute und LG, Dana

du schaffst das! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen