und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.
seit vorgestern ist mir kaum noch schlecht und ich schaffs langsam auch wieder meinen haushalt in den griff zu bekommen. und was ist? anstatt mich zu freuen und es zu genießen, daß ich wieder was für meine süssen kochen kann, mach ich mir schon wieder nen kopf, ob das wohl gut ist, daß mir nimmer schlecht ist. oder ob das ein schlechtes zeichen ist. nach 3 fg vielleicht auch kein wunder :-(
donnerstag hab ich den näxten termin, erster großer ultraschall.... und jetzt bekomm ich plötzlich wieder schiß, daß der doc ne schlechte nachricht für mich hat.
ich bin soooo dooof :-(
frustrierte grüße
urmely
Nachtrag
lg
urmely
Re: Nachtrag
Liebe Grüsse
Jacqueline
Re: und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.
erst gestern habe ich das gleiche geschrieben. mir war fast nicht mehr schlecht und schon war die angst wieder da. aber heute ist mir wieder ziemlich übel. es war also nur eine erholungspause.
mach dir keinen kopf, das wird schon.
glg silke (7+5)
Viel Glück für Donnerstag, es wird sicherlich ganz spannend!
GLG Jana
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen