Suchen Menü

und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.

jetzt war mir wochenlang schlecht wie sonst was, müdigkeit ohne ende. dazu der stress mit 2 kranken kindern und mann im kkh.
seit vorgestern ist mir kaum noch schlecht und ich schaffs langsam auch wieder meinen haushalt in den griff zu bekommen. und was ist? anstatt mich zu freuen und es zu genießen, daß ich wieder was für meine süssen kochen kann, mach ich mir schon wieder nen kopf, ob das wohl gut ist, daß mir nimmer schlecht ist. oder ob das ein schlechtes zeichen ist. nach 3 fg vielleicht auch kein wunder :-(
donnerstag hab ich den näxten termin, erster großer ultraschall.... und jetzt bekomm ich plötzlich wieder schiß, daß der doc ne schlechte nachricht für mich hat.
ich bin soooo dooof :-(
frustrierte grüße
urmely
Bisherige Antworten

Nachtrag

ich bin grade 8+5, vergess ich immer dazu zu schreiben
lg
urmely

Re: Nachtrag

Ich glaube die Angst wird niemals weggehen. Aber es wird schon alles gut sein. Du hast ja bald den US und da wirst Du anschließend total happy sein. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 16.03. und hoffe das dann die Grösse stimmt. Habe auch Angst. (FA hat sich noch nicht festgelegt, weil krümel zu klein war) Ich vesrtehe Dich - unsere Krümel werden das schon packen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Re: und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.

hallo urmely,
erst gestern habe ich das gleiche geschrieben. mir war fast nicht mehr schlecht und schon war die angst wieder da. aber heute ist mir wieder ziemlich übel. es war also nur eine erholungspause.
mach dir keinen kopf, das wird schon.
glg silke (7+5)

Re: und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.

ich kann Dich sooo gut verstehen, mir geht es leider nicht anders. Seit ein paar Tagen bin ich gar nicht mehr so müde, habe keinen Heißhunger und alles andere hat sich auch gelegt. Während meine Freundinnen meinen ich solle doch froh sein steht mir die Panik förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich muss noch 9 Tage bis zur nächsten Untersuchung warten (hatte auch bereits eine FG) und weiß echt nicht was meine Nerven bis dahin machen....aber es stimmt, ich habe hier so oft gelesen das es bei vielen aufhört mit den Anzeichen und es trotzdem alles iO ist... also den Kopf nicht hängen lassen und bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lange hin...Du wirst schon sehen das alles ganz super ist....:-)))) freu mich dann am Do von Dir die guten news zu hören, lieber Gruß Steffi *die absolute Leidensgenossin*

Re: und ich wollte doch sooo zuversichtlich sein.

genauso gings mir auch :-) In der 9.Woche die Übelkeit weg und ich nicht glücklich, sondern schrecklich besorgt. Letztendlich hab ich mich so sehr reingesteigert, dass ich dann zum Arzt bin (mein Blutdruck ist in schindelerregende Höhen geschossen) und das Kleine war super fit. In dem Buch vom L.Nilsson "Ein Kind entsteht" hab ich anschließend gefunden, dass in der 9.Woche sich der Körper bei den meisten Frauen schon auf die SS eingestellt hat und die SS-Beschwerden langsam verschwinden. Klar geht´s bei einem schneller als bei anderem weg, aber mich persönlich hat das zusätzlich beruhigt. Ups, etas lang geworden.
Viel Glück für Donnerstag, es wird sicherlich ganz spannend!
GLG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen