Suchen Menü

und ich sage euch: maschinenpfleger braucht ihr!

ich hab unserer geschirrspüle mal was gutes getan und so einen maschinenpfleger durchlaufen lassen. ha! und was ist? jetzt braucht sie gut 15 minuten weniger als sonst! *freu* ;) und dann hab ich auch gleich noch einen maschinenpfleger für die waschmaschine gekauft! und überhaupt habe ich mich heute mit derartigem krams eingedeckt *lol* simple menschen - simple freuden oder so ;))
so, das war meine meldung des tages weil ich sonst nichts zu melden habe *G*
schönen abend noch :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Was ist das???

So etwas Ähnliches wie ein Nacktputzer oder nicht ganz so attraktiv? *ggg* Maschinenpfleger - im Ernst - ist das ein Pulver oder was? Wo gibt es das??? LG Anke

@ tanina .... auch will!!!!!!!!!!!

den maschinenpfleger!!!!!
hätte ihn gern mind. 1,90 - schwarze lange haare, sportlich gebaut und blaue augen - wo kriegt man den????
also das zeug's von sandy gibts in jedem supermarkt, drogerie, gibts als pulver und flüssig. flüssig finde ich einfacher, das stellt man kopfüber ins besteckfach und läßt den spüler einmal durchlaufen - fertig! sind ca. 10cm hohe plastikschraubbecher - frohes selber putzen!
vielleicht läßt sich da mit deinem mann und dem maschinenpfleger was spannendes gestalten???? :-))))))
glg katrin

Das nehm ich auch!

Das andere hab ich probiert, danach hatte ich auf dem Geschirr fettige Rückstände, okay, lag daran das ich nie Salz oder sowas verwende... LG Nicole

Re: @ tanina .... auch will!!!!!!!!!!!

au fein! da haben wir ja den gleichen maschinenpfleger-geschmack *G* ;)
ich werd nachher nochmal in der stadt gucken obs den gibt - vielleicht läßt er sich kaufen, dann leih ich ihn dir mal aus ;)))
lg,
sandy

Re: Was ist das???

woooooooooooooooooooos, du kennst des net? :) na, das ist so ein zeug - gibts als pulver oder flüssig - das füllst du in die leere maschine und dann entfernt das kalk, fett und ekelkrams zb. auch aus den düsen. das klappt wie verrückt!
für die waschmaschine gibts das von dr. beckmann und ist flüssig. ungefähr das gleiche.
ich habs jetzt bei rossmann gekauft, gibts aber auch bei kloppi und das für die geschirrspüle fast überall wo es tabs gibt.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen