und ich sage euch: maschinenpfleger braucht ihr!
so, das war meine meldung des tages weil ich sonst nichts zu melden habe *G*
schönen abend noch :)
lg,
sandy
Was ist das???
@ tanina .... auch will!!!!!!!!!!!
hätte ihn gern mind. 1,90 - schwarze lange haare, sportlich gebaut und blaue augen - wo kriegt man den????
also das zeug's von sandy gibts in jedem supermarkt, drogerie, gibts als pulver und flüssig. flüssig finde ich einfacher, das stellt man kopfüber ins besteckfach und läßt den spüler einmal durchlaufen - fertig! sind ca. 10cm hohe plastikschraubbecher - frohes selber putzen!
vielleicht läßt sich da mit deinem mann und dem maschinenpfleger was spannendes gestalten???? :-))))))
glg katrin
Das nehm ich auch!
Re: @ tanina .... auch will!!!!!!!!!!!
ich werd nachher nochmal in der stadt gucken obs den gibt - vielleicht läßt er sich kaufen, dann leih ich ihn dir mal aus ;)))
lg,
sandy
Re: Was ist das???
für die waschmaschine gibts das von dr. beckmann und ist flüssig. ungefähr das gleiche.
ich habs jetzt bei rossmann gekauft, gibts aber auch bei kloppi und das für die geschirrspüle fast überall wo es tabs gibt.
lg,
sandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen