und es hat "Plop" gemacht...........
komme gerade vom Krankengymnast und als ich mich da so entblößen mußte, sehe ich doch, dass es mein Bauchnabel endlich geschafft hat richtig rauszuploppen.
Direkt habe ich zu hause meinen Bauchumfang gemessen und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Bauch in 4 Wochen 11 cm gewachsen ist. HILFE..... wo soll das noch enden.
Ich habe jetzt einen Umfang von 101 cm. Gestartet bin ich mit 75 cm.
Aufgeblähte Grüße von Ina + Flip&Floppa heute endlich 7. Monat :-)))
Re: und es hat "Plop" gemacht...........
Ich komme aus dem Januar/Februar-Forum 2005 und erwarte auch Zwillinge. Ich wollte jetzt mal wissen, wann Dein Bauch anfing zu wachsen und wann Du die beiden zum ersten Mal gespürt hast? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG, Sandy (10+5)
also mein Bauch war von Anfang an sehr aufgebläht, da ich ja eine küntliche Befruchung hinter mit habe. Hatte eine hefige Überstimmulation und bin gleich nach dem positiven Ergebnis nicht mehr in meine Hosen gekommen. Aber so richtig gewachsen ist er so um die 13-15 Woche. Habe auch ein Bild im Profil.
Gespürt habe ich die beiden leider erst sehr spät. Ich habe 2 Vorwandplazentren und da kommt es erst später zu den gefühlten Bewegungen. Seit ca. 3 Wochen merke ich erst was und seit 2 Wochen auch mein Mann wenn er die Hand drauf legt.
Ich wünsche dir noch viel Spass beim Wachsen. Es ist wirklich unglaublich wie schnell der Bauch wachsen kann. Leider habe ich auch deshalb tierische Rückenprobleme. Aber es sind ja nur noch 3 Monate..........
Bis denne
Ina
uiuiui...
na jetzt macht sich Dein Doppelpack ja echt deutlich bemerkbar! Es ist echt einfach doppelt soviel, bei mir hat`s in den letzten Wochen immer nur einen cm draufgegeben.
Mein Bauchnabel ist übrigens auch schon rausgeplöppt ;-)
Ganz liebe Grüße, Maren (28+6)
PS.: Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat :-)
bleib ganz locker. Ich habe mit Freude festgestellt, dass es auch andersherum geht. Vor 4 Wochen hatte ich 106cm!! *schock* Jetzt habe ich mit mehr gerechnet bin aber bei 101cm!!! *stolzgrins* Ich denke , weil mein Bauch etwas tiefer gerutscht ist...
Weiterhin alles Gute
Birgitt 29+6
das ist genau wie bei mir. gesteratet mit 75, jetzt 101, bauchnabel draußen. bin auch jetzt 7. monat. wann hast du termin? und wieviel hast du schon zugenommen?
julia
aber da ich warscheinlich einen KS bekomme, ist die Geburt 14 Tage vorher.
Zugenommen habe ich jetzt schon fast 8 Kilo. Aber echt nur am Bauch. Unglaublich.
Ina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen