Suchen Menü

und es hat "Plop" gemacht...........

Halli Hallo,
komme gerade vom Krankengymnast und als ich mich da so entblößen mußte, sehe ich doch, dass es mein Bauchnabel endlich geschafft hat richtig rauszuploppen.
Direkt habe ich zu hause meinen Bauchumfang gemessen und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Bauch in 4 Wochen 11 cm gewachsen ist. HILFE..... wo soll das noch enden.
Ich habe jetzt einen Umfang von 101 cm. Gestartet bin ich mit 75 cm.
Aufgeblähte Grüße von Ina + Flip&Floppa heute endlich 7. Monat :-)))
Bisherige Antworten

Re: und es hat "Plop" gemacht...........

Huhu Ina!
Ich komme aus dem Januar/Februar-Forum 2005 und erwarte auch Zwillinge. Ich wollte jetzt mal wissen, wann Dein Bauch anfing zu wachsen und wann Du die beiden zum ersten Mal gespürt hast? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG, Sandy (10+5)

Hallo Sandy,
also mein Bauch war von Anfang an sehr aufgebläht, da ich ja eine küntliche Befruchung hinter mit habe. Hatte eine hefige Überstimmulation und bin gleich nach dem positiven Ergebnis nicht mehr in meine Hosen gekommen. Aber so richtig gewachsen ist er so um die 13-15 Woche. Habe auch ein Bild im Profil.
Gespürt habe ich die beiden leider erst sehr spät. Ich habe 2 Vorwandplazentren und da kommt es erst später zu den gefühlten Bewegungen. Seit ca. 3 Wochen merke ich erst was und seit 2 Wochen auch mein Mann wenn er die Hand drauf legt.
Ich wünsche dir noch viel Spass beim Wachsen. Es ist wirklich unglaublich wie schnell der Bauch wachsen kann. Leider habe ich auch deshalb tierische Rückenprobleme. Aber es sind ja nur noch 3 Monate..........
Bis denne
Ina

uiuiui...

Hallo Ina,
na jetzt macht sich Dein Doppelpack ja echt deutlich bemerkbar! Es ist echt einfach doppelt soviel, bei mir hat`s in den letzten Wochen immer nur einen cm draufgegeben.
Mein Bauchnabel ist übrigens auch schon rausgeplöppt ;-)
Ganz liebe Grüße, Maren (28+6)
PS.: Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat :-)

Hallo Ina,
bleib ganz locker. Ich habe mit Freude festgestellt, dass es auch andersherum geht. Vor 4 Wochen hatte ich 106cm!! *schock* Jetzt habe ich mit mehr gerechnet bin aber bei 101cm!!! *stolzgrins* Ich denke , weil mein Bauch etwas tiefer gerutscht ist...
Weiterhin alles Gute
Birgitt 29+6

ich hoffe bei mir macht es nie plopp... und wenn dann wird abgetaped *G*

hallo,
das ist genau wie bei mir. gesteratet mit 75, jetzt 101, bauchnabel draußen. bin auch jetzt 7. monat. wann hast du termin? und wieviel hast du schon zugenommen?
julia

offizeiller Termin ist 19.10.
aber da ich warscheinlich einen KS bekomme, ist die Geburt 14 Tage vorher.
Zugenommen habe ich jetzt schon fast 8 Kilo. Aber echt nur am Bauch. Unglaublich.
Ina

mann, habe schon 13,5 kg drauf. das meiste ist abuch und die brüste sind richtig dick, dicker als bei leonie damals. ein wenig ist aber auch po und oberschenkel. wahrscheinlich brauche ich das zur stabilisierung :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen