Suchen Menü

und er läuft und läuft und läuft...

noch ein sinnlosposting, das die welt nicht braucht ;o)
am wochenende, also genau zu seinem geburtstag ist der knoten gepplatzt - elias läuft jetzt, und zwar endlich mehr als 2 schritte am stück, zu denen wir ihn auch vorher überreden konnten. er hat damit zwar nicht das talent seiner schwester geerbt (mit 8 monaten gelaufen), aber für einen jungen gings dann doch recht schnell ;o) ich bin so stolz - und es sieht auch soooo süüüüüß aus, wenn er auf uns zukommt. einfach köstlich!!!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

und hier läuft nichts mehr....

Bjarne lief - bis wir heute seine ersten Schuhe gekauft haben. Und nun krabbelt er wieder, weil er mit den Dingern an seinen Füßen so gar nichts anfangen kann :-))))
Naja, er wird sich wohl gewöhnen!
LG, Myriam (mit der sinnlosen Antwort)

herzlichen Glückwunsch zum Läufer Elias LG

Re: und er läuft und läuft und läuft...

*LOL* Sowas aber auch... meiner hat auch gestern angefangen... wir haben grade Pizza gegessen, aufeinmal laeuft Julian vom Sofa quer durchs Wohnzimmer bis zu seinem Bobby-Car, haette mich beinahe an der Pizza verschluckt... Erst laeuft er gar nicht und erst recht nicht freiwillig und nun gleich so weit. Heute ist er dann gleich quer durch die ganze Wohnung gegangen und hat sich gefreut, wie ein Schneekoenig *grinserl*
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen