und dann der große Schock - heute bei FA
bin noch total geschockt! und wollte noch soviel machen..
Wem geht es ähnlich?
Anja 25+4
Re: und dann der große Schock - heute bei FA
mensch, das klingt echt gemein! hoffe, dass sich das alles wieder beruhigt bei euch. vor sowas habe ich auch immer eine riesen angst, aber bis jetzt läuft alles wirklich traumhaft *toitoitoi* also gute besserung von uns und schone dich schön brav ;o)
liebe grüße
silja + würmchen inside (27. ssw)
mir geht es ähnlich. Bin vor 4 Wochen nach der Arbeit ins KH gekommen, mit vorzeitigen Wehen. Da ich da erst 21. Woche war (oder 20.?) gab es nur einen Magnesiumtropf und absolute Bettruhe im KH *toll* so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Auf jeden Fall bin ich jetzt die 4. Woche zu Hause, mit absoluter Schonung und habe leider immer mal wieder Wehen. Arbeiten werde ich wohl vorerst und vielleicht bis zur Geburt nicht mehr. Aber hauptsache dem Zwerg geht es gut ;-) Also Kopf hoch und schön schonen!!!!
Viele Grüße
Daniela 24+4
Mir hilft´s am besten, wenn ich mich auf die Seite lege, dann sind die Wehen immer weniger...
Also Füsse still halten und Babykataloge wälzen...
LG frosch 31.SSW mit Luna und Leonie
hatte gestern meinen letzten FA-Termin mit 1.Mal Wehenschreiber.. Und wie ich es mir schon dachte: leichte Wehen und mein Arzt wollte mich auch sofort krank schreiben.
Aber ich Angsthase hab mal wieder gesagt es geht schon und bin wieder arbeiten.. aber sobald es stressig wird werde ich zum Arzt gehen und mich dann auch krank schreiben lassen!Ich bin immer zu ängstlich mich krankschreiben zulassen und nachher ärger ich mich wieder das ich doch wieder arbeiten bin.. *miristnichtmehrzuhelfen*
Aber bei mir auf der Arbeit wird auch nicht wirklich Rücksicht auf meinen Zustand genommen.. Werde immer noch als volle Kraft angesehen *fühlmichabernichtso*
Lieben Gruß,
Causi ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen