Suchen Menü

und über nacht vom bauchschläfer zum...

...seitenschläfer!
letzte nacht hat joshua angefangen zu weinen und war auf einmal hellwach. kein hunger, windel auch ok, kein bäuerchen... ich hab ihn dann wieder hingelegt, als er auf meinem arm eingedöst war (auf den bauch) und zack war er wieder wach und unzufrieden. ich hab dann gedacht, ich dreh ihn mal ein bißchen. und kaum lag er auf der seite, fielen die augen zu und er hat geschlafen wie ein murmeltier! nach langer zeit war die letzte nacht endlich mal wieder gut:
von 19.30-1.00 und dann bis 5.00 und um 7.00 war die nacht vorbei ;o)
tja, und tragetuch mag er gar nicht mehr, er will jetzt alles sehen und lieber irgendwo liegen und strampeln / erzählen. aber wehe mama geht auch nur 2 schritte zu weit weg *lol*
lg + einen schönen tag wünsche ich euch
silja + joshua (heute 15wochen, der gerade sogar sein vormittagsschläfchen im bett macht *staun*)
Bisherige Antworten

Re: und über nacht vom bauchschläfer zum...

hallo silja,
franzisca liegt seit neuesten auch super gern auf der seite. aber zum schlafen rollt sie immer wieder auf den rücken zurück.
man da hast du ja auch ein super-früh-aufsteh-baby! wenn ich glück habe muß ich auch 7uhr aus dem bett, sogar am wochenende, da kennt meine kleine keine gnade ;-)
unsere nacht ging eigentlich auch, war nicht so schön wie deine, aber besser als bisher.
viele grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen