umziehen, packen..... ich hab keine lust *grrr*
Heut muss ich mich mal ein wenig ausjammern :o(
Wir sind ja mehr oder weniger am umziehen (haben ab 1.5. ne neue Wohnung) und irgendwie ist hier nur chaos.
wir haben noch keinen Mietvertrag (die zuständige ist seit gestern ausm urlaub zurück und ab heute krank bis nächste woche wohl *arg*) der vormieter ist wohl eigentlich schon draussen hat dem immobilienmakler aber noch nicht bescheid gesagt, so dass wir noch nicht reinkönnen :o( und wir hätten nur dieses Wochenende jemanden der uns beim renovieren hilft, sonst müssen wir alles alleine machen und haben noch nicht mal wirklich jemanden der uns dabei Lukas abnimmt.
Bis zum 15. mai müssen wir aus dieser Wohnung raus sein, und es müssen beide Wohnungen renoviert werden :o(
Ich hab keine Lust mehr !!!!!!!!!!
und ausserdem hab ich viiiiiiiel zu wenig umzugskartons.
sagt mal an die umzugserfahrenen, wieviel kartons habt ihr so mit 3 personen gebraucht??
LG Anna
Re: umziehen, packen..... ich hab keine lust *grrr*
Ein Tip: Bring die Küchensachen separat rüber! Das heißt mach drüben die Küche sauber und räum sie gleich ein! Am besten stellst Du dafür eine Freundin ab, denn nix ist schlimmer als wenn die Küche nicht funktioniert. Habt ihr igrendwas geplant? Wir haben immer einen Raum als Lager genutzt und nur noch das Nötigste zum Leben gehabt, das erleichter einiges. LG Nicole
Aber so wie es aussieht, wird das vorm 1.mai wohl nichts :o(
Ich hab ja eben hier niemanden der hilft, sprich wir müssen komplett alles alleine machen, irgendwie haben wir nen schlechten zeitpunkt zum umziehen ausgewählt *g*
80 kartons....ich hab hier nur noch 14 leere kartons und fast noch nichts verpackt ausser alles vom dachboden und dekokram *grrr*
LG anna
wie wir vorgehen wollen wissen wir eigentlich ganz gut, blöd ist halt nur das wir noch nicht wissen wann wir mietvertrag bekommen und vor allem wann wir dann endlich mal in die wohnung können.
lg anna
lg anna
LG anna
Re: umziehen, packen..... ich hab keine lust *grrr
wir ziehen ja auch bald (hoffentlich um) da muß ich schon mal kartons organisieren, die ich vom altenheim bekomme- sind windel/unterlagen-kartons.
wie groß war eure wohnung?
lg,bianca
lg,bianca
aber immerhin jedesmal werden wieder ein paar dinge weggetan *g*
LG anna
LG anna
aber auch da kann mal irgendwann was brauchen ;-)
ich weiß, ist schlimm, aber ich kann es nicht ändern, aber ich gebe mir mühe
lg,bianca
lg,bianca
soll ich lukas nehmen?(wenn du ihn mir nach dem rabenmutter outing anvertraust ;-) )
lg,bianca
Wir waren übrigens gestern in kamen beim ikea...hatten allerdings leider keine zeit, da der hänger pünktlich wieder zurück gebracht werden musste.
beim nächsten mal sollten wir es aber endlich mal schaffen...ich geh ja gern zu ikea *ggg*
LG anna
ja, wir sollten es nun doch endlich mal in angriff nehmen!
bis dann, bianca, die nun mit catharina spielt
Achja, wie weit seit ihr eigentlich wegen umzug/haus ?
lg anna
lg,bianca
wir ziehen höchstwahrscheinlich zum 01. Juni um und bis jetzt habe ich mich einfach nur gefreut.
Allerdings wurde mir gestern abend das ganze Ausmaß an Arbeit bewußt. Das Renovieren wird auch an uns beiden alleine hängenbleiben und wohin mit Matthea und irgendwie hat jeder unserer Freunde seinen Urlaub in diese Zeit gebucht etc....
Urghhh,.....ich habe auch keine Lust und über Umzugskartons habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!! Ohje!
LG: billa
Packen lassen!!!
War gar nicht so teuer, inklusive Kartons (gut 100) hat es 280 Euro gekostet.
Josella
Re: Packen lassen!!!
das ist ja irgendwie auch alles zu schaffen, mich nervt vor allem einfach nicht so wissen wann können wir in die wohnung und anfangen, dieses immobilienbüro ist sooooooo nervig, was das angeht "bereue" ich es schon fast dass wir diese wohnung genommen haben, wielange wir da wohl warten müssen wenn mal irgendwas in der wohnung ist *grr*
lg anna
LG Maren
Josella
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen