umfrage zu babybauch und gewichtszunahme
bin eigentlich die meiste zeit eine stille mitleserin, da ich nicht so oft im zeit habe ins internet zu gehen. nun hätte ich da aber auch mal eine frage. ich bekomme anfang oktober zwillinge, bin nun also 19. woche und irgendwie kommts mir vor als wenn mein bauch noch zu klein wäre. oder kommt dann erst später ein größerer schub. gerade nämlich auch weil es zwei sind und nicht nur eines. wie war das denn bei euch und wieviel habt ihr im schnitt so zugenommen?
vielen dank schon jetzt für eure antworten.
liebe grüße, tini
Habe ein Bild in meinem Profil
na da sind wir ja dem gleichen Schicksal gestellt :-))
Ich bin jetzt 17. SSW, aber mein Bauch wächst und wächst und wächst......................
Zugenommen habe ich erst 2 Kilo, aber optisch schon 10 hi hi hi
kannst ja mal gucken in meinem Profil....
LG
Ina 17. SSW mit twins
Re: Habe ein Bild in meinem Profil
Re: umfrage zu babybauch und gewichtszunahme
kann Dir zwar nicht sagen, wie dass mit zwei Kids ist, aber bei mir kam der Bauch quasi über Nacht! Bis vor 2 Wochen hat man echt noch nix gesehen und dann ging es los und zwar heftig! Also keine Panik, den Bauch kommt schon noch.
LG Kerstin 20. SSW
mein bauch ist schon irre gewachsen. ich habe aber noch gar nix zugenommen. ist auch gut, ich hab eh genug auf den rippen. ich muss aber dazu sagen es ist mein 3.baby und da geht das ja eh schneller.
lg silke (17.ssw)
ich hate bei den Zwillis 8 kg zugenommen und der Bauch wuchs
eigentlich rel. normal anfangs. Hat sicher auch damit zu tun ob es das 1.
Kind ist. So richtig kams dann im 6. Monat;-) Diesmal ist es nur eines
und der Bauch kam viel schneller und jetzt sehe ich wieder so aus wie
Zwei.
Mach Dir mal keine Sorgen. glg, malati ET+6
Ich habe immernoch nichts zugenommen, allerdings auch seit 4 Wochen nichts mehr abgenommen. Mein Gewicht stagniert bei 5kg unter Ausgangsgewicht. Aber mich stört das nicht sonderlich!
Mein Bauch ist noch nicht viel größer geworden. Allerdings sieht man das bei mir eh nicht so, da ich stark übergewichtig bin. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Die Bauchform ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18. SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen